Xbox 720: Microsoft plant offenbar einen baldigen Release

Seit fast fünf Jahren begeistert die Xbox 360 viele Gamer. Doch so langsam wird es für Microsoft Zeit, eine neue Konsole in die Wege zu leiten. Einem Medienbericht zufolge könnte das auch schon bald der Fall sein. Demnach ist der Release für 2012 geplant.

Laut einem Artikel des US-Portals „Gameguidedog“ sind die Entwicklungen an der kommenden Spielkonsole Xbox 720 bereits abgeschlossen. Man wartet noch auf einen passenden Moment um diese zu veröffentlichen. Zudem vermeldet das Portal, dass die neue Konsole mit einer Grafikkarte und einem Prozessor von Intel ausgestattet und die Festplatte bis zu 750 Gigabyte groß sein wird. Auch ein Blu-Ray-Laufwerk könnte verbaut werden.

Microsoft würde damit wieder vor Sonys PlayStation mit ihrer Xbox auf den Markt kommen. Das war schon bei der Xbox 360 der Fall. Experten davon aus, dass die neue Xbox 2012 offiziell auf den Markt kommen wird. Medienberichten zufolge soll auch Sony gegenwärtig mit Hochdruck an der Playstation 4 arbeiten.

Bild von Jami3.org

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Ähm dass ist doch schwachsinn als ob jetz ne neue xbox kommen würde also echt.

Kommentar verfassen