Wirbel um angebliche Attacke auf Justin Bieber‎

Justin Bieber wollte im Kaufhaus Macy’s in New York Autogramme schreiben. Eine riesige Fan-Meute empfing den kanadischen Teenie-Star vor dem Luxus-Laden. In dem Gedränge sprang ein Mann über eine der Absperrungen auf Bieber zu.

Wie die Lokalstation des amerikanischen Senders „ABC“ nun berichtet, geht die New Yorker Polizei allerdings nicht davon aus, dass der Teenager von einem Fan attackiert wurde. Stattdessen soll es sich um einen Zivilpolizisten gehandelt haben, der dem Sänger im Gewimmel mit den Fans lediglich helfen wollte. Zudem widerspreche das Team von Justin Bieber den Aussagen, dass er zu Boden gerissen worden sei, bestätigt aber, dass er sehr erschüttert von dem Zwischenfall gewesen sei.

Eigentlich wollte Justin Bieber am Donnerstag nur sein neues Parfum „Someday” vorstellen. Doch eine Person sprang über die Absperrungsgitter und griff offenbar den Teeniestar an. Ersten Augenzeugenberichten sah es zumindest danach aus. Biebers Sicherheitsleute stürzten sich sofort auf den Unbekannten. Sie wussten offenbar nicht, dass es sich bei der Person um einen Polizisten handelte, der nur helfen wollte.

Bild von Rob Stemple

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen