William und Kate: Hochzeitsfeier dauerte bis in den frühen Morgen

Die Bürgerstochter Kate Middleton heiratete am gestrigen Freitag Prinz William. Rund eine Millionen Menschen in London und zwei Milliarden Menschen aus aller Welt vor den Bildschirmen verfolgten das Spektakel.

Nach der prunkvollen Hochzeit wurde im altehrwürdigen Buckingham Palast bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Rund 300 Gäste auf der Party machten die Nacht zum Tag. Nur Familienmitglieder und enge Freunde waren zu dem Dinner mit anschließender Disco eingeladen. Gastgeber war Williams Vater Prinz Charles. Zahlreiche Medien spekulieren, dass anlässlich der Party im altehrwürdigen Palast sogar Discokugeln aufgehängt wurden und ein DJ vor Ort war. Am Abend tauschte Kate ihr Hochzeitskleid gegen ein schulterfreies, weißes Abendkleid aus. Es wurde von der Designerin Sarah Burton gefertigt, die Chefdesignerin des Modehauses Alexander McQueen. Sie hatte auch Kates Hochzeitskleid entworfen. Nach Angaben des Palastes war Kates Abendkleid aus weißem Satin und an der Taille mit Diamanten bestickt. William trug statt Uniform einen Smoking. Das genaue Programm der Party blieb aber geheim. Die Trauzeugen-Rede von Prinz Harry soll allerdings ein Höhepunkt gewesen sein.

Noch am Samstag will das Paar in die Flitterwochen aufbrechen. Ein Geheimnis blieb aber weiterhin, wohin genau William und Kate reisen werden.

Bild von UK_repsome

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen