Victoria und David Beckham erwarten ein Mädchen

Victoria und David Beckham erwarten nach drei Söhnen nun ein Mädchen. Das teilte eine Sprecherin des Glamour-Paars mit. Bereits im Januar hatte Fußball-Star Beckham über Facebook bekanntgegeben, dass das Paar im Sommer sein viertes Kind erwartet. Seit 1999 sind Victoria und David verheiratet.

Das Ex-Spice-Girl Victoria und der Fußballer haben bereits die drei Söhne, Brooklyn Joseph, Romeo James und Cruz David. Demnach freue sich die Familie sehr auf das kleine Mädchen. Die werdende Mutter hatte noch im Februar erklärt, dass sie das Geschlecht ihres Ungeborenen nicht kenne. Die 36-Jährige soll im Juli diesen Jahres das Kind zur Welt bringen. David Beckham erklärte, dass das Paar total überrascht sei, denn nach drei Jungen würde man doch eher einen weiteren Sohn erwarten. Ob Victoria das Kind wie die drei Söhne zuvor ebenfalls per Kaiserschnitt zur Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Die Beckhams wollen auch den Namen des Mädchens noch nicht verraten.

Seit 2007 lebt die Familie Beckham in den USA, nachdem der Fußballspieler zum kalifornischen Verein LA Galaxy gewechselt war.

Bild von constance7

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen