Vater tötet seine zweijährige Tochter

In Köln ereignete sich eine Familien-Tragödie: Ein Vater soll seine zweijährige Tochter umgebracht haben. Nach Angaben der Beamten habe sich der Mann in Koblenz der Polizei gestellt, nachdem der Großvater des Mädchens seine tote Enkelin gefunden hatte.

Am Sonntag habe der Großvater die Leiche des zweijährigen Mädchens in der Wohnung des 37-Jährigen entdeckt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Zudem wurde mitgeteilt, dass der Vater des Kindes zunächst flüchtig gewesen sei. Er habe sich aber am Montag in Koblenz der Polizei gestellt. Demnach räumte der 37-Jährige ein, seine Tochter getötet zu haben.

Zunächst wurden keine weitere Einzelheiten zum Motiv bekannt. Nach Angaben der Polizei sind die Eltern nicht miteinander verheiratet und leben auch nicht in derselben Wohnung. Gerüchte, das Kind sei mit einem Kabelbinder erdrosselt worden, erhärteten sich nicht. Auch das Motiv der Tat ist noch unklar. Zudem ist die Sorgerechtsfrage noch nicht klar. Geschwister soll die Zweijährige Medienberichten zufolge aber nicht gehabt haben.

Bild von owlhere

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen