Turbulente Tage auf Schalke

Veltinsarena
Die Stimmung auf Schalke, am Tage nach dem Derby, war gereizt. Huub Stevens rammte einen Kameramann der ihm wohl ein wenig zu nah gekommen war und der entschuldigte sich, Stevens ging kommentarlos weiter. 1:0 gegen Dortmund. Huub Stevens konnte mit der Leistung eigentlich zufrieden sein, seine Mannschaft spielte auf Augenhöhe mit dem BVB, dem aber beim Erzrivalen das Meisterstück gelang. Da gab es sogar Lob aus Schalke, auch wenn das gewaltig schwer fällt. F. C. Schalke muss wieder um die direkte Qualifikation für die Championsleague bangen. Ein Albtraum für alle königsblauen Fans, sie müssen jetzt Dortmund die Daumen drücken, denn der BVB trifft auf Gladbach, Schalkes Konkurrent um den dritten Platz. An eine Wettbewerbsverzerrung der Dortmunder glaubt in Gelsenkirchen aber keiner. Noch drei Spieltage gegen Augsburg, Hertha und Bremen soll Platz 3 gesichert werden. Außerhalb des Platzes ist noch einiges ungeklärt, viele Personalien vor allem was wird mit Raúl, die Schlussphase der Saison wird auf Schalke noch turbulent.

Bild von swusch

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen