SV Werder: Liverpool buhlt um Marko Marin

Offenbar droht dem SV Werder Bremen der Abgang eines wichtigen Spielers. Denn Marko Marin soll von zwei Klubs aus der Premier League umworben werden.

Nach Informationen der „Bild“ hat der FC Liverpool seine Fühler nach dem Flügelflitzer ausgestreckt. Gegenüber dem Blatt bestätigte Marin das Interesse. „Ja, ich weiß davon“, so der 22-Jährige. Demnach sollen Scouts in den zurückliegenden Monaten Marin immer wieder beobachtet haben. Die ‚Reds‘ wollen dem Blatt zufolge in den nächsten Tagen ein Angebot über zehn Millionen Euro abgeben. Offenbar sucht Liverpools Teammanager Kenny Dalglish einen Flügelspieler, der Andy Carroll mit verwettbaren Flanken versorgen kann. Aber nicht nur Liverpool soll sein Interesse entdeckt haben. Auch Tottenham Hotspur hat dem Blatt zufolge ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen.

In der Rückrunde agierte Marin überwiegend im zentralen Mittelfeld. Doch durch den sich anbahnenden Wechsel von Mehmet Ekici könnte Marin wieder auf den Flügel wechseln – sollte er nicht den Verein verlassen. „Ich konzentriere mich nur auf Werder. Trotz der durchwachsenen Saison fühle ich mich hier wohl. Wir wollen nächstes Jahr wieder angreifen“, so Marin gegenüber der „Bild“.

Bild von 2e14

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen