Selena Gomez und Justin Bieber: Neue Hinweise auf eine Beziehung?

Immer wieder wird über eine mögliche Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber spekuliert. Während die Beiden betonen, nur gute Freunde sein zu wollen, scheint dies die Spekulationen nicht zu beenden. Vor allem wenn immer wieder Fotos von Selena und Justin auftauchen.

So veröffentlicht jetzt „givemegossip.wordpress.com“ Aufnahmen, auf denen Selena und Justin Hand in Hand zu sehen sind. Auch ein Video auf YouTube zeigt die Beiden Händchen haltend. Nun stellt sich die Frage, ob zwei gute Freunde Hand in Hand flanieren? Diese können nur Selena und Justin beantworten. Ansonsten muss man sich ein eigenes Bild darüber machen.

Immer wieder berichteten Medien, dass die 18-jährige Selen Drohungen erhalten habe, sollte sie mit dem Disney-Star zusammen sein. Daher scheint es gut möglich, dass die Gerüchte immer wieder dementiert werden. Genaueres ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt. Trotz der Dementis der Beiden wurden sie in der Vergangenheit sehr oft zusammen gesehen. Es wird daher wohl weiter spekuliert werden …

Bild von Rob Stemple

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen