Selena Gomez: Justin Biebers Freundin im Krankenhaus

Selena Gomez feiert derzeit weltweit Erfolge: Die Karriere der 18-jährigen Sängerin könnte kaum besser laufen. Zudem ist sie aufgrund ihrer Liaison mit Teenie-Star Justin Bieber fast täglich in den Medien vertreten.

Am Donnerstagabend war Justin Biebers Freundin zu Gast in der „Tonight Show“ von Jay Leno. Die 18-Jährige wollte ihren neuen Film „Monte Carlo“ promoten. Sie war zu Scherzen aufgelegt und machte Witze mit dem Talkmaster und Hollywoodstar Jim Carrey. Während der Show wirkte die Sängerin gut gelaunt und fröhlich. Doch wie nun der Internetdienst „TMZ“ berichtet, fühlte sie sich nach der Show schlecht, klagte über starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Daraufhin wurde Sängerin in ein Krankenhaus gebracht.

Derzeit ist noch unklar, was bei ihr Übelkeit und Kopfschmerzen ausgelöst hat. „Sie wird gerade Routinetests unterzogen“, so Selenas Sprecherin am Freitag gegenüber „People.com“. „TMZ“ zufolge hat sie ihren Auftritt am Samstagabend in Santa Monica abgesagt. In der Show von Jay Leno hatte sie erzählt, dass sie Justin ihre Mutter bereits vorgestellt hat und er den „Muttertest“ bestanden habe.

Bild von Loren Javier

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen