Selena Gomez bald in „Sex and the City“ zu sehen?

Justin Biebers Freundin Selena Gomez ist derzeit in aller Munde. Die 18-jährige Sängerin feierte in den letzten Wochen mit ihrem neuen Album große Erfolge. Nun könnte Selena eine durchaus begehrte Rolle im Kino bekommen.

Selena schaffte den Durchbruch als Schauspielerin in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Nun könnte Selena, die mit Teenie-Idol Justin Bieber zusammen ist, in einer weiteren Verfilmung von „Sex and the City“ eine Rolle bekommen. Wenn es nach Serien-Autorin Candace Bushnell gehen würde, dann ist sie nämlich genau die richtige Besetzung für die Rolle der jungen Charlotte York. Kristin Davis verkörpert diese Rolle in der erwachsenen Version.

„Das war ein Kompliment und ich war sehr überrascht, als ich davon gehört habe“, so Selena über die Äußerung der Autorin in „Digital Spy“. „Es war sehr nett, aber es ist nichts Offizielles und ich wurde nie gefragt oder so.“ Die junge Schauspielerin fühlt sich natürlich geehrt. Ihre Mutter sei der größte Fan der Serie, verrät sie weiter: „Meine Mutter ist ein größerer Fan, denn als ich jünger war, durfte ich die Serie nicht wirklich schauen. Aber ich liebe sie auf jeden Fall.“

Bild von Loren Javier

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen