Schalke 04 am Ex-Stuttgarter Ciprian Marica interessiert?

Beim FC Schalke 04 ist man auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Trainer Ralf Rangnick sucht nach Alternativen im Angriff und scheint nun einen weiteren Kandidaten im Visier zu haben. Offenbar zeigen die ‚Knappen‘ Interesse an Ciprian Marica.

Denn wie die „Sport Bild“ berichtet, ist der Ex-Stuttgarter auf Schalke ein Thema. Der 26-Jährige ist seit Dienstag vereinslos, da er in beidseitigem Einvernehmen seinen Vertrag mit dem VfB auflöste. Für Schalke wäre der rumänische Stürmer eine günstige Alternative, da er ablösefrei nach Gelsenkirchen wechseln könnte. Neben Schalke zeigten zuletzt auch Galatasaray Istanbul und Lokomotive Moskau Interesse am Angreifer.

In den vergangenen Tagen wurde auch über Nolan Roux (Stade Brest) und Papiss Demba Cissé (SC Freiburg) als mögliche Neuzugänge spekuliert. S04-Trainer Rangnick ist auf der Suche nach einem schnellen Stürmer. Doch beide Spieler scheinen für Schalke zu teuer zu sein. Denn für Roux verlangt Brest rund acht Millionen Euro Ablöse, Freiburg für Cissé 15 Millionen. Aufgrund der angespannten Finanzsituation ist S04 derzeit nicht in der Lage, solche Summen stemmen zu können.

Bild von ajok

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Kralle/Albstadt says:

    Endlich ist der Mensch weg vom VfB!!! Hoffe er landet in Murksibirski – bei DEM Charakter. Wenn Den jemand aus der BuLi holt, hat er ‘ne Macke. Ich fänd’s aber trotzdem lustig wenn er in Schalke landen würde – wenn Heldt Marica NOCHMALS einstellt (damals schon beim VfB), dann rufe ich das “Grüne Wägele” um Heldt abholen zu lassen ;-)

    Danke nochmals Horst Heldt für die superbeschissene Arbeit damals bei uns (VfB), und vielen Dank daß du zu Schalke gegangen bist – das (schaden-)freut mich besonders! DEIN teuerster Einkauf aller VfB-Zeiten hat am Ende nicht mal mehr 1 Euro Verkaufspreis gebracht und mußte auf Knien gebeten werden zu gehen . . . Geschenkt ist noch zu teuer!!!

  2. vieleicht

Kommentar verfassen