Sarah Engels will nicht zu Big Brother

Derzeit läuft die aktuelle Staffel Big Brother 11. Während Cosimo, Florian, Lisa und Co. um den Sieg in diesem Jahr kämpfen, möchte Sarah Engels nicht an dem Projekt teilnehmen. Sie will sich lieber auf ihre Musik konzentrieren.

„Nee, also Big Brother, das wäre nix für mich, wenn 24 Stunden die Kamera auf mich gehalten wird“, erklärt Sarah im Interview mit „Promiflash“. Gemeinsam mit ihrem Freund und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi stehe sie schon genug in der Öffentlichkeit. Auch Pietro will nicht in die TV-WG: „Nee wir bleiben bei Musik. Big Brother muss nicht sein.“ Für Sarah steht die Musik an erster Stelle. Allerdings kann sie sich durchaus vorstellen, in anderen Bereichen Erfahrungen zu sammeln. „Sowas hat mich eigentlich schon immer interessiert, aber was ich einfach richtig liebe, ist halt die Musik. Deswegen ist es mein Wunsch, dass es das für immer bleibt.“ Neben der Singerei kann sich Sarah auch vorstellen, als Darstellerin zu arbeiten. „Schauspielern ist auf jeden Fall etwas, das mir gefällt.“

Sarah und Pietro standen gemeinsam im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Hier setzte sich der 18-Jährige denkbar knapp gegen seine Freundin durch. Während der achten Staffel lernten sich beide Teilnehmer kennen und lieben.

Bild von Brian Finifter

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen