Robert Pattinson küsst Kristen Stewart in der Öffentlichkeit

Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte, dass die beiden „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind. In zahlreichen Interviews waren Fragen zu einer Liebesbeziehung immer strengstens verboten. So wurden Gespräche mit Journalisten in der Vergangenheit auch schon mal abgebrochen. Doch nun scheint das Geheimnis gelüftet zu sein.

Denn nach der New Yorker Premiere von Pattinsons neuem Kinofilm „Wasser für die Elefanten“ konnte sich der Schauspieler nicht zurückhalten. Die beiden Schauspielkollegen stiegen in ein Auto, um gemeinsam von einer Afterparty zu verschwinden. Denn drückte der 24-Jährige Kristen einen dicken Kuss auf den Mund. Unzähligen Fotografen waren anwesend und fotografierten wie wild.

Ob das Versteckspiel nun ein Ende hat, die beiden auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe stehen und die Gerüchte ein Ende haben, darf durchaus bezweifelt werden. Nach diesen Fotos scheint aber relativ sicher zu sein, dass sie nicht in nur in der Vampir-Saga „Twilight“ als Edward Cullen und Bella Swan ein Paar sind.

Bild von Loren Javier

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen