Playboy-Gründer Hugh Hefner muss Hochzeit abblasen

Völlig überraschend gab Hugh Hefner das Ende seiner Beziehung bekannt. Der 85-Jährige und das Playmate Crystal Harris sind kein Paar mehr. Die Hochzeit wurde nur vier Tage vor der geplanten Feier abgesagt.

„Die Hochzeit findet nicht statt“, twitterte Hefner am Dienstag. „Crystal hat es sich anders überlegt“. Er fügte hinzu: „Die Hochzeit ist abgeblasen“. Harris teilte via Twitter mit, sie habe ihre Entscheidung nach „sehr eingehendem Nachdenken” getroffen. Zudem habe sie weiterhin „größte Achtung für Hef“. Die 25-Jährige bat um Schutz der „Privatsphäre, die wir in dieser Zeit verdienen“. Am Samstag sollten rund 300 Gäste in der Playboy-Villa feiern. Bereits Anfang Mai hatten Harris und Hefner Einladungen für die Hochzeitsfeier verschickt. Die 25-Jährige schwärmte, dass sie bei der Zeremonie ein rosafarbenes Kleid tragen werde. Hefners Söhne Marston und Cooper sollten Trauzeugen werden.

Vor drei Jahren lernte sich das ungleiche Paar kennen, nur ein Jahr später wurde Crystal Harris als Playmate des Monats für die Dezember-Ausgabe 2009 fotografiert. Während es für Hefner die dritte Ehe gewesen wäre, war Crystal bis dato noch nicht verheiratet. Der Playboy-Gründer hatte sich vor zwei Jahren von seiner zweiten Frau, Kimberly Conrad, scheiden lassen.

Bild von Bucajack

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen