Menowin Fröhlich: DSDS-Vize in Dortmund verhaftet

Es ist ein großer Schock für Menowin Fröhlich und seine Fans. Der DSDS-Vize musste gestern seine Haftstrafe antreten. Der Ingolstädter wurde in Dortmund von Beamten abgeholt und in ein Gefängnis gebracht. Eigentlich wollten ihn seine Fans nie wieder in Handschellen oder sogar im Gefängnis sehen. Nun ist es bittere Wahrheit …

Auf der Homepage von Menowin verkündete man: „Gestern (Dienstag, Anm. d.Red) sollte der Beginn der Reststrafe von Menowin vollzogen werden. Heute hat er die Haftstrafe angetreten.“ Man ist bemüht, die eigenen Fans zu beruhigen und fordert sie auf, ihren Superstar weiter zu unterstützen. „Wir bitten euch bleibt trotzdem ruhig, den die Anwälte sind noch mit dem Fall beschäftigt. Bis über die weiteren Schritte der Anwälte gerichtlich entschieden wird muss Menowin nach derzeitigem Stand jedoch in Haft bleiben.“

Erst vor kurzem waren sich seine Fans sicher, dass es mit dem ehemaligen Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ bergauf gehen würde. Stolz verkündete das Team des Künstlers, dass Menowin einen Plattenvertrag erhalten habe und demnächst eine Single von ihm auf den Markt kommen würde. Doch die Verhaftung könnte dem ein jähes Ende bereiten. Sollten Menowin nicht bald aus dem Gefängnis kommen, wäre das für seine Karriere wohl ein herber Rückschlag.

Bild von anti|itna

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Borchini says:

    Schau Bella !
    Da hast du deine größten FANS!!

  2. Schade… aber muss dann halt sein…
    Meno wird aber auf keinen Fall seine Stimme verlieren… dann starten WIR halt im nächsten Jahr durch…
    Ich (50) will diese Stimme hören und ihn tanzen sehen…

    @ Meno: das wird schon!!! Niemals aufgeben!!!!

    LG Dodo

  3. Der Typ hat es drauf ! Ich lach mich schlapp, nun kann er im Gefängnis Chor den Jailhouse Rock zum besten geben und sich Verloben :)

  4. Menowin is der beste, sieht so gut aus, so eine geile Stimme, meno packt das, ich sag nur MENOWIN 4 EVEEEEEEEEEEEEER!!!

Kommentar verfassen