Mariah Carey ist Mutter von Zwillingen

US-Sängerin Mariah Carey ist nun stolze Mutter von Zwillingen. Bei der Geburt soll die Sängerin selbst ruhig, der Vater der Kinder aber nervös gewesen sein. Die Namen der Zwillinge verrieten sie jedoch noch nicht.

Die Sprecherin der Grammy-Gewinnerin erklärte nach Angaben des „People“-Magazins, dass das Mädchen und der Junge am Samstag um 9:07 Uhr in Los Angeles zur Welt gekommen seien. Damit fällt der Geburtstag der Zwillinge genau auf den dritten Hochzeitstag ihrer Eltern. Die 41-jährige Carey und ihr elf Jahre jüngerer Ehemann, der Musiker und Komiker Nick Cannon, seien außer sich vor Freude und fühlten sich sehr gesegnet, so Cindi Berger weiter. „Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht, das es im Leben gibt. Das werde ich niemals toppen können“, schrieb Cannon auf seiner Twitter-Seite. Die Sprecherin erklärte weiter, dass das Mädchen mit einem Gewicht von rund 2350 Gramm zuerst zur Welt kam. Ihr Bruder wog rund 100 Gramm mehr.

Ende Oktober hatten Carey und Cannon nach wochenlangen Spekulationen bekannt gegeben, dass die Sängerin schwanger sei. Für viele überraschend hatten die beiden im April 2008 heimlich auf den Bahamas geheiratet. Für die Grammy-Gewinnerin ist es bereits die zweite Ehe, denn sie war von 1993 bis 1998 mit Tommy Mottola verheiratet.

Bild von Urbanworld Film Festival

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen