Lady Gaga für Elton John ein absolutes Genie

Elton John gehört trotz seines fortgeschrittenen Alters von 63 Jahren zu dem Besten, was Großbritannien an Pop-Musik zu bieten hat. Doch die Popikone hat schon einen würdigen Nachfolger für sich im Blick – oder besser gesagt eine würdige Nachfolgerin. Denn schon bei seinem gemeinsamen Auftritt mit Lady Gaga bei den Grammys schwärmte Elton John in den höchsten Tönen von der 24-Jährigen.

„Ich liebe sie, sie ist absolut unglaublich. Wir sind Freunde geworden. Was ich an Gaga am meisten mag, sie ist zu jedem in ihrem Umfeld erstaunlich höflich und respektvoll. Was ich am meisten an John Lennon liebte, ist, dass er genauso war“, erklärt der 63-Jährige dem „Daily Mirror“.

„Er hat meine Mum einmal zum Flughafen gebracht und er kam zur Hochzeit meines Managers. Die Gaga ist genauso. Aber das Beste an ihr ist, dass alle glauben, alles von ihr wissen, aber sie wissen nichts“, so John weiter. „Sie ist ein phänomenaler Star – definitiv jemand, der die alten Knacker wie mich, McCartney und Rod Stewart ablösen wird und in den kommenden Jahren große Tournee abliefern wird. Ein absolutes Genie.“ Der Meinung wird wohl nicht nur Elton John sein, denn Lady Gaga ist zurzeit eine der angesagtesten Pop-Acts weltweit.

Bild von seamusiv

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Stimmt, der Meiung ist nicht nur er, sondern auch ich. <3
    Ich LIEBE Gaga! <3<3<333

Kommentar verfassen