Justin Bieber und Selena Gomez machen Urlaub auf Hawaii

Derzeit gehören Justin Bieber und Selena Gomez zu den interessantesten Paaren der Boulevard-Medien. Die beiden Teenie-Stars machen gerade Urlaub und sollen dabei auf Hawaii relaxen. Nach den Billboard Music Awards und den Anstrengungen der letzten Wochen war es höchste Zeit für eine kleine Auszeit in der Sonne.

Justin und Selena wurden zunächst auf dem Flughafen von Los Angeles gesichtet – das Paar soll auf dem Weg nach Hawaii sein. Dort ist es inzwischen auch angekommen und genießt den Strand. „Nachdem die beiden in letzter Zeit super viel gearbeitet haben, haben sie jetzt endlich Zeit, um zusammen zu sein. Sie haben sich diese Pause wirklich verdient“, verriet eine dem Paar nahestehende Quelle dem amerikanischen Klatsch-Portal „Perez Hilton“.

Bieber hatte zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards gleich sechs Trophäen abgeräumt. Er bekam unter anderem den Preis als bester Newcomer und für das beste Pop-Album. Zudem gewann der 17-Jährige den Publikumspreis. Justin Bieber und Selena Gomez haben Medienberichten zufolge schon seit Monaten eine Affäre. Beide machten ihre Beziehung aber erst im Februar öffentlich.

Bild von jake.auzzie

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen