Justin Bieber: Kein Heiratsantrag am 19. Geburtstag von Selena Gomez

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez beschäftigt immer wieder die Boulevard-Medien. Der Erfolg der beiden Künstler schlägt sich natürlich auch in einem entsprechenden Medien-Interesse nieder. Neuestes Gerücht: Justin Bieber soll seiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag einen Heiratsantrag machen.

Das möchte zumindest das „Now Magazine“ in Erfahrung gebracht haben. Auch eine Begründung hat die Quelle parat: Der Jetski-Unfall von Kumpel Sean Kingston sei angeblich der Auslöser gewesen. Der kanadische Teenie-Star habe aus diesem Grund ernsthaft angefangen, über das Leben und seine Zukunft nachzudenken. Nachdem die beiden Teenie-Idole gemeinsam im Liebesurlaub auf Hawaii waren, meint die Quelle: „Nach so einer fantastischen Zeit gemeinsam auf Maui, sind die Gefühle für Selena wirklich einzementiert und nun hofft er, dass sie ‚Ja‘ sagen wird.“ Am 22. Juli wird Selena Gomez 19. Ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist, darf durchaus bezweifelt werden.

Dies sieht auch der US-Promiblog „Gossip Cop“ so. Dieser empfindet die Logik und Geschichte des britischen „Now Magazins“ eher lustig. Zudem dementierte ein Sprecher von Justin Bieber gegenüber „Gossip Cop“ die angeblichen Hochzeitsabsichten mit Selena Gomez.

Bild von Rob Stemple

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. ähm. er wird ihr bestimmt keinen antrg machen. er is 17. ich glaube es nich!!!

  2. diana says:

    Der junge ist erst 17. Und sie werden eh nicht heiraten

  3. H²Co³+z²Y³+³o²=R /- |) | O /- |< T | / (Radio aktiv) says:

    Das ist wohl das dähmlichste überhaupt. Was wollen die miteinander der will der ´nen Heiratsantrag machen obwohl er 17 und sie 19 ist. Das ist Schwachsinnig. Ich denke daraus wird nichts, der hat ja ´ne Freundin seit´n Kindergarten. Wenn ihr mich Fragt, DAS IST NICHT UNSER PROBLEM !!! SOLLEN SIE HALT PECH HABEN !!!!!!!!!!!!!

  4. Ich finde das auch schwachsinnig wenn die heiraten würden weil er ist 17 und sie 19.

    <Zusammen passen sie schon aber selena nutzt justin doch eh nur aus weil er beliebter ist als sie und das kann sie nicht ab

Kommentar verfassen