Justin Bieber für Selena Gomez ein sehr guter Freund

Nachdem sich der kanadische Popstar Justin Bieber zu den anhaltenden Gerüchten um eine Beziehung mit Schauspielerin Selena Gomez äußerte, tat das jetzt auch die 18-Jährige. Im chilenischen Magazin „El Paradiario“ erklärt Selena, wie ihre Beziehung zu Justin ist.

„Nick Jonas ist ein liebenswerter Typ, wir sind gute Freunde und ich genieße seine Begleitung. Taylor Lautner ist einer der schönsten Menschen, die ich getroffen habe und Justin Bieber ist ein weiterer liebenswerter Typ, ein sehr guter Freund“, erklärt die Schauspielerin den Beziehungsstatus um ihre Person.

Das US-Magazin „People“ hatte den 16-jährigen Disney-Star Justin Bieber aus einem Radiointerview zitiert, in dem er sagt, Selena sei nur eine seiner besten Freundinnen. Selena Gomez hatte wegen Gerüchten über eine Beziehung zu dem kanadischen Sänger bereits Morddrohungen erhalten. Die Freunde waren vor kurzen bei einem gemeinsamen Kinobesuch fotografiert worden, weshalb erneut Gerüchte aufkamen, sie seien ein Paar. News Magazin 24 berichtete.

Bild von Rob Stemple

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. das sagen die beiden immer ich glaube die sind zusammen knutscht man mit seiner besten freundinn auf einer jacht rum :) und wenn sie tatsächlich zusammen sind dann freu ich mich für sie :)

  2. jelena99 says:

    Ich finde nicht wirklich das die beiden zusammen passen ….. Nicht das ich eifersüchtig bin sondern ich liebe selena gomez und justin bieber naja es geht aber die passen einfach nicht zusammen und justin tut sie sicherlich nur ausnutzen…tjaa was soll man machen es ist selenas und justins entscheidung….

  3. ich denke nicht das sie zusammen sind und heiraten wollen sie ja eh nicht weil sel würde nein sagen

Kommentar verfassen