Justin Bieber dementiert Gerüchte um Streit mit Kanye West

Justin Bieber ist derzeit in aller Munde. Der kanadische Sänger feiert weltweit Erfolge und findet vor allem bei dem jüngeren Publikum großen Anklang. Daher ist es kein Wunder, dass viele internationale Künstler gerne mit dem 17-jährigen Teenie-Idol zusammenarbeiten möchten.

So tauchte unlängst ein Gerücht auf, Justin Bieber habe sich mit Rapper Kanye West zerstritten und seine Einladung zu einer Zusammenarbeit abgelehnt. Diese Gerüchte hat der Teenie-Schwarm nun in das Reich der Fabelwesen verwiesen. Bieber dementiert die Geschichte nun auf Twitter und erklärt: „Ich weiß einfach nicht, wo manche Gerüchte herkommen … Zwischen mir und Kanye ist alles gut.“

Unlängst tauchten in der Boulevard-Presse Meldungen auf die besagten, dass der „Baby“-Sänger kein Interesse an einer Zusammenarbeit an dem „Watch The Throne“-Projekt von Kanye West habe. Gegenüber „HollywoodLife.com“ soll ein Insider verraten haben: „Justin mag Kanyes Musik, aber er hat Angst, dass Kanyes Image nicht gut für sein eigenes ist. Mal abgesehen von seinen Sex-Skandalen und seinem schlechten Benehmen bei den MTV Music Awards 2009, ist Kanye ein Genie, aber es ist ein Risiko mit ihm zusammenzuarbeiten.“ Nun hat Justin die Sache klargestellt, einer möglichen Zusammenarbeit steht eigentlich nichts mehr im Wege …

Bild von jake.auzzie

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen