Justin Bieber beim Date mit Selena Gomez erwischt – Hailee Steinfeld für Teenie-Star zu jung

Justin Bieber ist aktuell der wohl begehrteste Teenie-Schwarm. Doch der 16-Jährige soll angeblich schon vergeben sein. Die 18-jährige Selena Gomez hat es ihm Medienberichten zufolge angetan. Doch in letzter Zeit sind Bilder von den Beiden rar geworden. Aufgrund der Anfeindungen gegenüber Selena soll sich das „Paar“ dazu entschlossen haben.

Doch den Kollegen vom „TMZ“ ist es gelungen, die Beiden zu filmen, wie sie ein Kino verließen. Der Quelle zufolge soll sich Justin und Selena den neuen Ashton Kutcher Film „Freundschaft Plus“ angesehen haben. Damit scheint eine Beziehung nicht unbedingt bewiesen, doch die beiden Jungstars unternehmen zumindest etwas miteinander.

Dagegen macht Justin Bieber den Spekulationen um Schauspielerin Hailee Steinfeld den Gar aus. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Justin und Hailee ein Paar werden könnten. Gegenüber „showbizspy.com“ stellt der Teenie-Schwarm klar: „Sie ist wirklich nett und auch sehr talentiert. Ich finde sie echt süß, aber sie ist zu jung. Sie ist 14 – Ich werde in weniger als einem Monat schon 17.“

Bild von Rob Stemple

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. ach ich liebe dich justin bieber ich glaube es nicht das du ein date mit selena GOMEZ hatest.
    ich binberfin acar ich wohne in deutschland.

  2. Tanja Huber says:

    Ich finde es suuuper süss, wie du über deine Freundin Selena sprichst, dass du ein Date mit ihr hattest und das du so ein super toller Mensch bist. :)
    Ich freue mich schon auf dein Konzert in der Schweiz. <3
    Und hoffe dich von nahem zu sehen.

    Loove uuh ;) <3

  3. Ich hab deinen Film
    Leider etwas zu spät gesehen!!!
    Sonst hätte ich mir schnellstmöglich
    Noch Karten für dein Konzert am 2.4.2011
    Besorgt! Ich weiss eh dass du dass hier nicht zu
    Gesicht bekommst was ich gerade schreibe,deshalb
    Schreib ich auf deutsch. Wir beide werden uns hoffentlich
    In neun jahren sehen!!!!! Bitttttttteeeeeee hab bis dahin noch nicht geheiratet
    Und auch keine Kinder!!!!!

Kommentar verfassen