Jennifer Lopez und Marc Anthony geben Trennung bekannt

Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Die Nachricht vom Aus der Ehe kam aus heiterem Himmel. „Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden“, teilten Jennifer Lopez und Marc Anthony am Freitag via US-Zeitschrift „People“ mit.

In einer Erklärung der beiden Musiker hieß es, dass es eine sehr schwierige Entscheidung gewesen sei. Man habe sich in allen Fragen aber freundschaftlich geeinigt. Über die Einzelheiten der möglichen Absprachen gaben Lopez und Anthony allerdings keine Auskunft. Im Juni 2004 hatten sich die beiden in Beverly Hills das Jawort gegeben. Die beiden US-Stars sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Emme und Max.

Für Jennifer Lopez ist damit bereits die dritte Ehe gescheitert. Die erste Ehe mit Ojani Noa zerbrach schon nach einem Jahr, die zweite mit Cris Judd nach nur neun Monaten. Im Anschluss war sie dann mit dem Schauspieler Ben Affleck zusammen, die Verlobung wurde jedoch 2004 gelöst. Nur wenig später ließen sich Lopez und Anthony öffentlich blicken. Anthony hatte zu jener Zeit gerade die Trennung von Dayanara Torres hinter sich.

Bild von Leader Nancy Pelosi

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen