Jana ist Germany's next Topmodel 2011

Gestern Abend war es an der Zeit für das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2011. Die Jury um Heidi Klum, Thomas Rayo und Thomas Rath mussten sich zwischen Amelie, Jana und Rebecca entscheiden. Die Entscheidung ist der Jury sichtlich schwergefallen, doch am Ende wurde Jana „Germany’s next Topmodel“ 2011.

Als Erste musste sich Amelie verabschieden. Amelie überzeugte immer wieder, trotz ihres jungen Alters von erst 16 Jahren. Davon war die Jury schwer beeindruckt. Doch Jana und Rebecca waren am Ende doch etwas besser. Es dauerte schier endlos, bis die Gewinnerin ihr Coverfoto auf der deutschen „Cosmopolitan“ sehen konnte. Letztlich entschied sich die Jury für Jana. Die 20-Jährige war überglücklich und konnte ihre Tränen kaum verbergen. Rebecca nahm die Entscheidung gewohnt souverän hin. Neben dem Coverfoto und Werbekampagnen im Gesamtwert von 300.000 Euro bekommt das neue Topmodel ein Startkapital von 100.000 Euro. Nach Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Sara Nuru und Alisar Ailabouni ist Jana das sechste von Heidi Klum entdeckte „Topmodel“ bei „GNTM“.

Einer der Höhepunkte vor 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Kölner Arena war der Auftritt von Lady Gaga. Die exzentrische US-Künstlerin performte einen Song aus ihrem neuen Album „Born This Way“. Zudem sangen US-Sängerin Keri Hilson und Caro Emerald ihre aktuellen Hits „Pretty Girls Rock“ beziehungsweise „A Night Like This“.

Bild von jingdianmeinv1

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Isabel Freundlieb says:

    Wenn es nach mir ginge, wäre die schöne Rebecca ( Becki ) die Siegerin, sie hätte es mehr verdient, und als zweiter Stelle die Amelie. Ja, sie hat keinen schönen Mund, aber sie ist lieber und schöner als die eingebildete Jana, mit ihrem großen Mund ( Scheunentor). Becki ist das auch schließlich bei dem Baby – Shooting eingefallen, mit der Flasche sich selbst zu besudeln, und es in der Gegend zu schütten.Große Klasse. Das ist sonst keinem eingefallen. Superspitze. Das war typisch, Becki. Unser Prachtmädel.(Von mir ausgesehen). Du schaffst das schon, und gehst Deinen Weg. Viel Glück.
    Du Prachtmädel.Schmatz.Töfte.Töfte.

  2. Free-soul says:

    Ne ne, die Entscheidung idt schon super so. Ne Rebecca hat es verdient nicht zu gewinnen, diemit ihrer verbissenen Art und Weise war zum Kotzen! die hat mich immer wieder so aufgeregt, das ich schon kein bock hatte, weiterzuschauem. Amelie war wundrbar, ihr hâtte ich den Sieg am meisten gewünscht!!! Sie wird trotzdem gebucht werden!!!!

Kommentar verfassen