Ivanka Trump ist Mutter einer kleinen Tochter

Am Sonntag wurden Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner Eltern ihres ersten Kindes. Via „Twitter“ gab die Tochter von Donald Trump bekannt: „Heute Morgen haben Jared und ich ein schönes und gesundes Mädchen auf der Welt willkommen geheißen. Wir sind unglaublich dankbar und fühlen uns gesegnet.“

Zudem bedankte sich die 29-Jährige bei allen Fans für deren Glückwünsche und Unterstützung. Das Baby kam in New York zur Welt. Ivanka ist seit 2009 mit dem Zeitungsverleger Kushner verheiratet. Unlängst hatte Ivanka Trump erklärt, dass sie Angst vor der Geburt habe. „Ich versuche, nicht an die Wehen zu denken“, so die Trump-Tochter im Interview mit dem Magazin „People“. „Meine Atemübungen werden in Form von Schreien und Panik passieren!“ Demnach habe sie versucht, sich nicht allzu sehr mit der Geburt und deren Gefahren zu beschäftigen, da diese ihr unglaubliche Angst einflößten.

Ivanka Trump führt mit ihrem Vater Donald die Familiengeschäfte. Des Weiteren wirkt die 29-Jährige in seiner Reality-Show „The Apprentice“ mit. Das ist aber nicht alles: Die Geschäftsfrau hat zudem ihre eigene Schmuck-Linie und eine Investmentfirma. Am straffen Tagespensum der frischgebackenen Mutter wird sich mit dem Familienzuwachs wohl künftig wenig ändern. Dennoch scheint es für Ivanka Trump die größte Herausforderung ihres Lebens zu sein.

Bild von mil8

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen