Ingrid, Alex und Timmy nominiert – Lisa verlässt freiwillig Big Brother 11

In der gestrigen Show von Big Brother mussten die Bewohner der TV-WG wieder nominieren. Auch in dieser Woche tat man sich schwer. Am Ende traf es Ingrid, Alex und Timmy. Zudem verließ Lisa Bund noch während der Sendung das Projekt „Big Brother 2011“.

Die neuen Bewohner hatten dieses Mal keinen Welpenschutz. Sie konnten somit ebenfalls nominiert werden. Da derzeit ein Männer-Überschuss im Haus herrscht, durften nur die Herren der Schöpfung auf die gefürchtete Liste gesetzt werden. Florian entschied sich zunächst für Benson, setzte aber dann Timmy auf die Liste. Mit ihm habe er nicht viel zu tun. Daggy nominierte Alex mit der gleichen Begründung wie Florian bei Timmy. Alex setzte Benny auf die Liste, da er neu im Haus sei. Steve nominierte Benny, da er „am wenigsten Kontakt mit ihm“ habe. Ingrid nominierte Timmy, da er sie das letzte Mal auf die Liste setzte. Benny entschied sich für Alex, da er kaum Kontakt zu ihm habe. Timmy nominierte Florian, „damit Val ihn bald wieder hat“. Benson nominierte aus der Not heraus mit zwei Stimmen, sie gewann ein Match, Alex. Eigentlich wollte sie Fabienne auf die Liste setzen. Rayo entschied sich für Timmy, da „er und Fabienne eigentlich nicht mehr im Haus bleiben wollen“. Fabienne nominierte wie ihr Mann Florian, da er ihr das nicht übel nehmen werde. Leon wollte Benny auf die Liste setzen, da er es locker nehmen würde. Cosimo nominierte Timmy, da er nicht mehr so mit ihm rede.

Zu Beginn der Sendung schockte Lisas Abschied einige Bewohner, die noch nicht bescheid wussten: „Lisa auf Grund deiner körperlichen Beschwerden hast du gebeten, das Haus zu verlassen. Geh jetzt bitte.“ Lisa verabschiedete sich kurz und schmerzlos von den anderen Kandidaten: „Ihr seit alle ganz, ganz tolle Menschen“. Um welche Beschwerden es sich handelt, ließ Big Brother offen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hatte aber immer wieder mit Rückenschmerzen und vor allem großem Heimweh zu kämpfen. BB hatte aber schon Ersatz in petto: Jacquelina wird ab sofort bei Big Brother 11 teilnehmen.

Bild von ShiRiTian

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen