Indira Weis und Jay Khan geben Trennung bekannt

Im RTL-Dschungelcamp lernten sich Ex-„US5“-Sänger Jay Khan und Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis kennen und lieben. Anfang dieses Jahres verfolgten Millionen TV-Zuschauer, wie sich die beiden Sänger näher kamen. Doch viele fragten sich, ob es echte Gefühle waren oder alles nur gespielt wurde?

Immer wieder betonten Indira und Jay, dass sie sich über alles lieben und nichts gespielt sei. Doch die Gerüchte wollten nicht verschwinden. Nun ist alles aus. „Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien“, bestätigt Jay das Liebes-Aus gegenüber der „Bild“-Zeitung. Indira fügt an: „Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake.“

Sechs Monate waren beide ein Paar. Offenbar hinterließ der öffentliche Druck Spuren. „Die letzten Wochen wurden immer schwieriger. Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr“, so Indira. „Uns beiden hat die Entscheidung sehr weh getan, wir hatten ja keinen Streit.“

Bild von lucky.lion81

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen