Indira Weis lüftet Geheimnis um ihren Busen

Knapp zwei Wochen begeisterte das Dschungelcamp viele Zuschauer vor dem TV. Neben Sarah war vor allem das Interesse in Indira Weis und Jay Khan groß. Die 30-Jährige hatte schon kurz vor dem Trip nach Australien für Aufsehen mit ihren Fotos im Playboy gesorgt.

Auch im Dschungel geizte Indira nicht mit ihren Reizen und zeigte sich im Badeanzug. Im Camp fasste ihr Katy Karrenbauer an den Busen und meinte: „Fasst sich schon anders an, irgendwie …“ Das fand das ehemalige Mitglied der Band Bro’Sis nicht lustig und war etwas irritiert. Sie wollte wohl nicht darüber reden und machte sich davon. Nun hat sie sich dazu entschieden, den Spekulationen ein Ende zu bereiten und Klartext zu sprechen.

Denn bei der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ lüftete sie nun ihr Geheimnis. „Ich glaube, ich bin ein kleines Ersatzteillager, habe hier nachgeholfen“, so die 30-Jährige in der Show. „Ich habe kein Problem damit, denn es ist ziemlich offensichtlich.“ Jetzt ist das „Geheimnis“ gelüftet, die Sängerin kann sich wieder ihrer Karriere als Künstlerin widmen …

Bild von lucky.lion81

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen