HSV: Droht Ruud van Nistelrooy gegen den FC St. Pauli die Bank?

Die Wechselabsichten von Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid beschäftigte tagelang den Hamburger SV. Der Niederländer wollte den Verein in Richtung Spanien verlassen. Em Ende scheiterte der Transfer am Veto der Hanseaten. Der Angreifer versprach, sich voll reinzuhängen. Doch bei seinen ersten Auftritten gegen Frankfurt und Nürnberg zeigte der 34-Jährige eine schwache Leistung.

„Ob Ruud Sonntag gegen Pauli in der Startelf steht, muss ich zum Glück nicht entscheiden. Ich bin gespannt, was der Trainer macht“, zitiert die „Bild“ Sportchef Bastian Reinhardt. „Die Konkurrenz ist groß. Beim HSV gibt es keine Stammplatz-Garantie.“ Droht jetzt dem ehemaligen Superstar die Bank? Armin Veh hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Gut möglich, dass er aber neue Akzente in der Mannschaft setzen will.

Am Wochenende erwartet den HSV im Derby der FC St. Pauli. Veh weiß um die Brisanz dieser Partie. Zudem tritt der ‚Kiezklub‘ nach dem 3:0-Sieg über den 1. FC Köln mit einer breiten Brust an. Hamburg hatte sich am letzten Wochenende bei der Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg (0:2) nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bild von patkiss

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen