Haben sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verlobt?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben. Das plauderte der Vater der Sängerin gegenüber der britischen Zeitung „Mail On Sunday“ aus. „Wissen Sie von dem Antrag?“, so Nicoles Vater Alfonso Valiente in einem Interview. „Ja, sie sind verlobt.“ Doch daran scheint nichts dran zu sein.

Valiente sprach am Wochenende in den höchsten Tönen von dem Formel-1-Piloten. „Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Junge, er ist sehr bodenständig. Die ganze Familie mag ihn“, so Nicoles Vater. Er fügte an: „Er ist aufrichtig und er und meine Tochter scheinen echt glücklich zusammen zu sein.“

Das Paar selbst weiß davon aber nichts. Denn Nicole dementierte diese Nachricht mittlerweile via „Twitter“: „Lewis und ich sind heute Morgen aufgewacht und haben gelesen, dass wir verlobt sind! Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber das stimmt nicht.“ Jetzt muss sie nur noch ihren Vater informieren …

Der Glamour-Paar der Formel 1 ist seit vier Jahren zusammen. Im Januar 2010 legte die Liebe zwischen dem F1-Piloten und der US-Sängerin einen Boxenstopp ein. Man verkündete das Ende der Beziehung. Doch nur ein halbes Jahr später fanden ihre Herzen wieder zusammen.

Bild von Dwonderwall

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen