Germany's next Topmodel 2011: Sihe ist raus – die Top 5 stehen fest

Für Sihe ist der Traum, „Germany’s next Topmodel“ 2011 zu werden, geplatzt. Die 18-Jährige musste in der gestrigen Sendung die Show verlassen. Damit stehen die Top 5 von „GNTM“ fest: Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana und Rebecca kämpfen am Sonntag um den Einzug ins Finale.

Ganz unerwartet kam das Ausscheiden für den aufmerksamen Zuschauer nicht. Denn Sihe konnte bisher noch keinen Kunden überzeugen und einen Job bekommen. Dies könnte zum einen an ihrem speziellen Typ liegen oder aber auch an ihrer teilweise schüchternen und zurückhaltenden Art. „Irgendwann können die es nicht mehr rechtfertigen, dass ich hier bin“, so Sihe selbst. „Beim Shooting warst du sehr gut. Dein einziger Makel ist deine Persönlichkeit. Du bist ein super Mädchen, aber es sprüht einfach nicht nach außen. Ein Model muss sich verkaufen können, den Kunden mit seiner Persönlichkeit überzeugen“, so Jurorin Heidi Klum. „Ich glaube, dass das der Unterschied von einem Model zu einem Topmodel ist. Du bist in den Wochen bei uns ein tolles Model geworden, aber ich weiß nicht, ob es zum Topmodel reicht.“

Starfotograf Robert Erdmann hatte in dieser Woche zu einem exklusiven Shooting mit Bienen geladen. Dem mussten sich alle Mädchen stellen – außer Aleksandra, die gegen Bienen allergisch ist. Sie wurde mit Kakerlaken fotografiert. Zwar dauerte es beim Bienenshooting mit Sihe länger als bei ihren Konkurrentinnen, bis ein gutes Foto herauskam, doch am Ende war die Jury mit dem Ergebnis zufrieden. Sihe konnte auch beim Live-Walk überzeugen, doch die Jury traute ihr den Sprung zum Topmodel nicht zu.

Bild von jingdianmeinv1

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Rebecca♥ says:

    Ich denke das Rebecca ins Finale kommt.Und gewinnt<3

  2. Jana gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

  3. Christiane Redecker says:

    Es wäre wunderbar, wenn bei der kommenden Staffel der Thomas Hayo von einem wirklich kompetenten Mitglied ausgetauscht würde. Auch wenn jemand nicht wirklich Bescheid weiß, sollte er bei so großem finanziellem Einsatz in der Öffentlichkeit in der Lage sein, seine persönlichen Mimositäten außen vor lassen können. Was war er noch mal von Haus aus? Was zeichnet ihn aus? Wieso sitzt er in der Jury?
    Er ist aber mit Sicherheit der schlechteste und auch schlichteste bislang. Sie können ihn doch nicht wirklich noch mal einsetzen. Ein professionelles Mitglied sollte in der Lage, seine Stimmung nicht so vordergründig in seinem Gesicht spiegeln zu lassen – er ist unprofessionell und kann wohl kaum international tatsächlich was bewirken.!!!!! Liebe Heidi Klum, findet sich wirklich niemand mehr anderes??? Bitte tun Sie was für Ihre Sendung!

  4. topmodel says:

    ich finde anna-lena ist díe beste aber naja sie ist ja schon raus schade!!:(

Kommentar verfassen