Germany's next Topmodel 2011: Amelie, Jana und Rebecca stehen im Finale

Die aktuelle Staffel von „Germany’s next Topmodel“ 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Da alle fünf Mädchen in etwa gleich gut sind, kam es auf Kleinigkeiten an. Amelie, Jana und Rebecca stehen nun im Finale von „GNTM“, Aleksandra und Anna sind dagegen raus.

Bei der gestrigen Entscheidungsshow bekamen Heidis Mädchen Unterstützung von Freunden und Familie. Doch die angehenden Topmodels waren noch aufgeregter als sonst: Sie mussten sich nicht nur vor der Jury, sondern auch vor ihren Liebsten beweisen.

In dieser Woche hatte der Live-Walk eine besonders große Bedeutung. Daher waren die angehenden Models aufgeregt. Der abschließende Walk begann mit dem Durchbruch durch eine Schattenwand, ehe die Top 5 zwei Mal über den Catwalk laufen mussten. Alle Kandidatinnen konnten überzeugen. Doch nur drei Mädchen schafften es ins Finale. Jana war die Erste, die sich der Jury stellen musste. Zu Beginn von „GNTM“ 2011 fiel die 20-Jährige der Jury gar nicht so sehr auf. Doch sie habe einen der krassesten Sprünge hingelegt. Zudem hat Jana drei der größten Jobs bekommen: Evian, Gilette Venus und Emmi Café Latte. So war es kein Wunder, dass sie es ins Finale schaffte. Aleksandra hingegen konnte die Jury leider nicht komplett überzeugen und musste daher die Show verlassen.

Amelie zählt zu den Überfliegerinnen der 6. Staffel. Auch wenn die 16-Jährige beim wichtigsten Shooting, dem Cosmopolitan-Shoot, nicht überzeugen konnte und zwei Mal vor die Linse musste, schaffte es das von der Jury als „Naturtalent“ beschriebene Nachwuchsmodel ins Finale von „Germany’s next Topmodel“. Die letzte Entscheidung fiel zwischen Rebecca und Anna Lena. Es war eine schwierige Entscheidung für die Jury, doch Rebecca hatte am Ende die Nase vorne und zog ebenfalls ins Finale ein.

Bild von feichtnerc

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. topmodel says:

    ich finde das anna-lena die beste war denn die rebecca ist zu zickig und amelie ist nicht so schön und mit 16 jahren gehört man noch in die schule jana ist auch gut und aleksandra war die 3. beste rebecca ich hasse dich

    anna-lena bin dein größter fan schade das du draußen bist!!!:(

  2. sebastian says:

    warum ist die anna lena rausegeflugen sie war doch gut die rebecca ist so gemein danke jetzt guck ich nicht mehr topmodel anna lena war besser als rebecca also by

Kommentar verfassen