George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt

George Clooney gehörte vor seine Liaison mit Elisabetta Canalis zu den begehrtesten Junggesellen der Welt. Viele Frauen weltweit waren traurig, dass ihr George vergeben ist. Doch die Zeit des Trauerns ist vorbei: Das Paar hat sich getrennt.

Wie unter anderem das Magazin „People“ berichtet, teilte das Paar diesen Entschluss am Mittwoch in einer gemeinsamen Stellungnahme mit. In dieser Mitteilung soll man deuten können, dass die Trennung schmerzhaft verlaufen sei. „Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich und wir hoffen, dass alle unsere Privatsphäre respektieren“, teilte man mit. Die beiden US-Stars waren rund zwei Jahre liiert. In der Vergangenheit tauchten immer wieder Gerüchte auf, die Beziehung sei lediglich inszeniert. Unlängst erklärte Clooney in einer Talkshow, dass er nicht noch einmal heiraten werde.

Die 32-jährige Canalis profitierte vom Ruhm des ehemaligen „Sexiest Man Alive“. Sie soll mit seiner Hilfe zum Beispiel eine Nebenrolle in der US-Serie „Leverages“ ergattert haben. Wie sich ihre Karriere nach dem Liebes-Aus weiter entwickelt, bleibt abzuwarten. Die Frauenwelt wird sich jedenfalls freuen, dass George Clooney wieder zu haben ist.

Bild von csztova

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen