FC Bayern: Robben kann sich Europa League nicht vorstellen

Der Niederländer Arjen Robben gehört aktuell zu den wichtigsten Spielern des FC Bayern München. Mit seinen Toren sorgte der Niederländer in der Vergangenheit für den ein oder anderen Sieg. Auch bei der 2:3-Niederlage gegen Inter Mailand war der 27-Jährige einer der besten Akteure auf dem Platz.

Nachdem der deutsche Rekordmeister aktuell auf Platz vier in der Bundesliga rangiert, droht in der nächsten Saison die Europa League. Mit diesem Gedanken kann sich Robben nicht anfreunden. „Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann”, so der Niederländer gegenüber der „Bild“. Offenbar denkt der 27-Jährige über einen Abschied nach. „Ich glaube es ist besser diesen dann nicht zu spielen. Selbst wenn wir sie dann gewinnen sollten, sagt mir das gar nichts“, so Robben weiter.

Robben hat aktuell noch einen laufenden Vertrag bis 2013 und gilt nicht als Querulant. Doch seit acht Jahren spielt der Niederländer mit seinen Vereinen durchgehend in der Champions League. Nun droht ihm mit seinem aktuellen Verein, dem FC Bayern, die Europa League. Zuletzt erklärten die Verantwortlichen des Vereins, dass Arjen Robben unverkäuflich sei.

Bild von americanistadechiapas

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen