DSDS: Riesen Zoff um Hygiene von Anna-Carina

Nach dem Ausscheiden von Sarah Engels geht der Zicken-Zoff bei „Deutschland sucht den Superstar“ weiter. In der Villa der Kandidaten ist es zu einem Streit zwischen den Bewohnern gekommen. Denn Anna-Carina Woitschack soll es mit dem Putzen und Aufräumen nicht so genau nehmen. Das zeigt ein Video auf „rtl.de“.

Selbst die Putzkraft hat beim Zustand des Badezimmers offenbar aufgegeben. Anna-Carinas Kolleginnen Nina und Zazou halten die 18-Jährige für den Verursacher. „Ich kann ihr nicht hundert Mal sagen, bitte räume deine Sachen auf. Gewisse Leute sind einfach so. Da kann man nichts machen“, zeigt sich Zazou im Interview resigniert. Nina sortiert im gemeinsamen Zimmer die dreckige Wäsche von Anna-Carina und zeigt, welche Klamotten ihr nicht gehören.

Nina will die 18-Jährige im Bad mit den Vorwürfen konfrontieren. Anna-Carina nimmt Reißaus und erklärt vor der Kamera: „Sie hätt‘s mir auch unter vier Augen sagen können. Ich hätte das abends ja auch weggeräumt.“ Als es der 18-Jährigen zu viel wurde, verließ sie die DSDS-Villa mit ihrem Auto. Nina zieht als vorläufiges Fazit: „Die läuft vor ihren Problemen weg.“ Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein …

Bild von visual.dichotomy

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. sarahfan33 says:

    Booa ey ich hasse diese falsche schlange anna-carina und jetzt weiß ich das sie nicht nur falsch ist sondern einfach nur eklig ist ;) das ist echt iwderlich was die mit dem schönden badezimmer der mädchen anstellt!! wenn ich mich erinnere, wie das vorher ausgesehen hat, als die gerade eingezogen sind und wie es jetzt aussieht!! große veränderung und das alles nur wegen dieser zicke anna-carina!! und dann erzählt sie auch noch irgendeinen scheiß von wegen ja sarah hat ja auch hier gewohnt? sag mal gehst eig. noch?? sarah ist nicht mehr da. suie wohnt nicht mehr hier und sie wird wohl ihre klamotten mitgenommen ahben oder? jetzt ist die wirkloch soo blöd, dass sie auch noch sarah mitreinzieht. find ich total scheiße von ihr!! ich hasse die einfach nur so sehr und hoffe, dass sie entweder freiwillig geht (denn dann könnte sarah wieder kommen) oder das sie am samstag rausfliegt. wobei mir lieber wäre, wenn sie freiwillig gehen würde, denn dann könnte die beste sängerin des wettbewerbs wieder kommen und das wäre echt geiL!!

  2. Sabine Laubert says:

    die masse hat sarah nicht gewollt. wenn sie wieder käme, würde sie sich zum 2. mal blamieren, weil die Meinung der Zuschauer sich bestimmt nicht umstimmen läßt. Das wäre eine bittere und weitere Blamage für Sarah. Dann wäre sie ganz schön blöd. Die Zuschauer hatten sie ja schon nicht unter die besten
    10 gewählt.

Kommentar verfassen