DSDS 2011: Was läuft da zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin?

Seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden DSDS-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi spekuliert. Zwar dementierten beide vehement, dass sie eine Beziehung haben, doch in der letzten Woche wurden Fotos veröffentlicht, auf denen sie küssend hinter den Kulissen zu sehen sind. Sollte zwischen ihnen doch mehr sein, könnte Pietro nun Ärger ins Haus stehen.

„Pietro hat mir vor Kurzem gesagt, dass er nichts für Sarah fühlt“, behauptet eine angebliche Ex-Freundin gegenüber der „Bravo“. Demnach soll sich der angehende Superstar trotz seiner Trennung immer wieder mit ihr treffen. „Erst vor drei Wochen hat mich Pietro geküsst“, so die Ehemalige des DSDS-Kandidaten. Demnach soll sich Pietro auch im Heimaturlaub mit seiner Ex-Freundin getroffen haben. Zum Abschied habe man sich dann geküsst. Der 18-Jährige streitet alles ab.

Was an dieser Geschichte wirklich dran ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Sowohl Sarah Engels als auch Pietro Lombardi betonten immer wieder, dass man sich nach der aktuellen Staffel von DSDS eventuell näher kommt. Bis dahin wird man wohl noch warten müssen …

Bild von visual.dichotomy

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. jajajjajajjajajja says:

    pietro liebt sarah das weiß ich…! ich scheiß auf ex freundinnen!! sarah nimm das alles nich so ersnst er liebt diiiiiiiiiiiiiiich! nur diiiiiiiiich! er wird es dir noch besweisen..!!!!!!

Kommentar verfassen