DSDS 2011: Sarah und Pietro stehen öffentlich zu ihrer Liebe

Seit Wochen wurde über die Beziehung von Sarah Engels und Pietro Lombardi spekuliert. Zunächst wollten die beiden Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ nichts weiter dazu sagen, außer, dass man sich gut versteht. Immer wieder versuchte auch Moderator Marco Schreyl während den Mottoshows den beiden ein Liebesbekenntnis zu entlocken – vergeblich. Doch nun stehen beiden öffentlich zu ihrer Liebe.

„Ja, wir sind zusammen“, erklärt Sarah gegenüber der „B.Z.“. Pietro hatte zuvor gegenüber der „Bravo“ die Liebe öffentlich gemacht. Scheinbar hatte er seine Freundin nicht darüber informiert, wie sie dem Blatt weiter verriet. „Ich wusste nichts davon, dass Pietro jetzt öffentlich erzählt, dass er mich liebt. Aber natürlich wusste ich, dass er mich liebt, denn er hatte es mir gesagt“, so Sarah im Interview weiter. „Ich liebe Pietro auch. Auch wenn wir natürlich noch am Anfang einer Beziehung sind und sich die Gefühle noch weiter entwickeln.“

Ob sich die beiden zumindest, was den weiteren Verbleib bei DSDS angeht, einen Gefallen getan haben, scheint fraglich. Denn bereits in den vergangenen Staffeln gab es immer wieder Paare. Doch leider blieben diese nie lange zusammen im Wettbewerb. So flog in der ersten Staffel Daniel Lopez nachdem bekannt wurde, dass er und Juliette Schopmann zusammen sind. In der dritten Staffel musste sich Vanessa Dedmon verabschieden, als die Liebelei mit Mike Leon Grosch bekannt wurde. Allerdings scheint das für Sarah keine Rolle zu spielen. „Über diesen Pärchenfluch bei DSDS habe ich nicht nachgedacht. Ich denke, es ist am besten, wenn man zu seinen Gefühlen steht und ehrlich ist“, erklärt sie der „B.Z“ weiter. Für die letzte Frau im Wettbewerb wäre es ein Traum, wenn sie im Finale mit ihrem Pietro stehen würde, erklärte Sarah weiter.

Bild von Gunnar Wrobel

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. jajajjajajjajajja says:

    echt mega süß.! die wahren fans rufen weiterhin für die beiden an wer das nicht macht ist/war kein wahrer fan!!!also allle fleißig anrufen!!wir wollen dicg deren wunsch in erfüllung bringen!!

  2. Ich finde es süß, dass die beiden nun offiziel ein Paar sind.
    Ich gönne den beiden ihre Liebe und hoffe, dass Sarah und Pietro gemeinsam im Finale stehen.

    Dass Pietro ein Liebesgeständnis in der Bravo gemacht hat, finde ich total romantisch.

    Das mit diesem ”Pärchenfluch” finde ich einfach nur lächerlich. Ich meine, wenn man Gefühle für jemanden hat und diese auch erwiedert werden, dann will man ja auch, dass die ganze Welt erfährt wie glücklich man ist.

  3. angie says:

    ich finds, gut das ihr er entklich sagt ich finds sueß ihr beiden seit einfach total sueß Zusammen , ihr passt einfach zusdammen :D

  4. ceylan says:

    ich finde es …….
    ich meine aber pietro muss selber wissen was er da macht und mit wem er zusammen ist.
    wenn er später mal eine überraschung erwartet sollte er sich nicht wundern.

    Aber schade finde ich das ardian raus ist ich habe es ihn ser gegönt, man hat auch bemerkt
    das Ardian das ziemlich ernst nahm.
    Ardian hat sich sehr große mühe gegeben und hat immer großes Lob von der Jury bekommen.
    Ich finda das auch ein bischen komisch das Ardian drausen ist
    aber Ardian ist und war der besste aus der ganzen Staffel.
    Soger Sebastian fand das Ardian die besste Stimme hat.
    Ardian hat immer mit Gefühl gesungen,
    aber später werden alle sehen das Ardian der besste ist.
    Der rausschmiss von Ardian Bujupi kam auch ziemlich unerwartet,denn ich war mir ziemlich sicher das Ardian und Pietro ins Finale kommen.
    Aber ich hoffe das Ardian noch eine Zweite Chance verdient hat.

  5. Klara says:

    Ich finde es richtig gut das Pietro und Sarah ein Liebespaar sind und das sie es allen erzählt haben…
    Pietro und Sarah stehen im Finale und da wird es schwer richtig zu lernen wenn sie zusammen sind…
    Ich bin zwar für beide aber mein richtiger star ist Pietro…dasheißt ich hoffe das Pietro DSDS 2011 wird…!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen