DSDS 2011: Pietro Lombardi ist für Anna-Carina Woitschack Favorit auf den Sieg

Anna-Carina Woitschack galt als die Superzicke der aktuellen DSDS-Staffel. Nach der dritten Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ flog sie dann raus. Bereut hat sie ihre Teilnahme aber nicht. Seitdem ist die Puppenspielerin dank DSDS gut im Geschäft.

„Es war schon eine gute Zeit – ich hab’ viele nette Leute kennengelernt, bin viel herumgekommen. Vor allem die Zeit auf den Malediven war toll. Ich bin ja bis dahin noch nie geflogen …“, so die ehemalige DSDS-Kandidatin im Interview mit der „Super Illu“. „Die Show hat mir schon einige Türen geöffnet.“ Die 18-Jährige erklärte weiter, dass sie unmittelbar nach dem Aus natürlich geschockt war, mittlerweile aber froh sei, dass nun alles vorbei ist. „Seitdem bin ich quasi ausgebucht – hab’ jedes Wochenende in Sachsen-Anhalt Auftritte.“ Aller Voraussicht nach kostete sie der Zickenkrieg mit Nina Richel Ansehen bei zahlreichen Anhängern. Nachdem sich beide andauernd gestritten hatten, verlies Nina die Show, da sie von RTL nach ihren Zusammenbrüchen aus dem Wettbewerb nahm. Angesprochen auf die Vorfälle sagt Anna-Carina: „Dieser Zickenkrieg zwischen uns wurde ganz schön hochgeschaukelt. Wir haben uns immer gut verstanden und von einem Moment zum anderen fängt sie an, mich anzuzicken. Das kam mir schon komisch vor, irgendwie inszeniert.“

Nun steht bei DSDS das Viertelfinale auf dem Programm. Pietro Lombardi, Ardian Bujupi, Marco Angelini und Sarah Engels kämpfen um den Einzug in die Top 3. Anna-Carina hat auch einen Favoriten: „Vom Herzen würde ich es allen gönnen. … Ich denke aber, der Pietro wird das Rennen machen.“

Bild von konzigraf

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Anna Wer says:

    Wer erinnert sich noch an an diese Hexe?

    Ich (leider)… also wirklich wen interessiert die…

  2. hallo anna carina ich war ein großer fan von dir wenn du raus geflogen bist dan war ich sehr traurig. ich hab schon immer zu dir gehebt und auch zu pietro . pietro gewinnt hihuhuuuuuuuuuuuuu……………………

  3. michael says:

    pietro muss am samstag gewinnen.bitte ruft alle für ihn an.

Kommentar verfassen