DSDS 2011: Nina Richel vor dem Ausstieg – kehrt Marvin Cybulski zurück?

Scheinbar tritt das Talent bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ immer mehr in den Hintergrund. Denn auch am Samstag ging es in der Sendung mehr um den Zicken-Krieg zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack als um den Gesang der Teilnehmer.

Rund sieben Millionen Zuschauer sahen am Samstag den Auftritt der beiden Kontrahentinnen. Nina sang in der Show „Every Time We Touch“. Die 17-Jährige wirkt bei ihrem Auftritt mehr als nur nervös. Im Anschluss warf Dieter Bohlen ihr vor, dass sie sich auf das Singen konzentrieren solle. Gegen 22:30 Uhr wurde es Nina dann zu viel, sie brach noch während die Jury ihr Urteil abgab zusammen. Gegen Mitternacht steht das Urteil der Zuschauer dann fest. Marvin Cybulski muss die Sendung verlassen. Daraufhin brach Nina ein zweites Mal zusammen.

Die 17-Jährige wurde im Anschluss von ihrem Vater aus der DSDS-Villa geholt. Beide machen sich auf den Weg nach Hause, da sie sich jetzt ausruhen soll. Ob Nina weiterhin an der Castingshow teilnehmen wird, steht aktuell noch nicht fest. RTL hofft, dass die Sängerin in die DSDS-Villa zurückkehrt. Sollte Nina endgültig die Show verlassen, könnte sie Marvin ersetzen. Der 30-Jährige musste trotz passabler Leistung die Show verlassen. Auslöser des ganzen Streits zwischen den beiden Kandidatinnen ist ein dreckiges Bad und ein nicht aufgeräumtes Zimmer.

Bild von M. Keefe

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Felix Voß says:

    man ist nina ne Pussy, die und ihre nervenzusammenbrüche. Anna-Charina Woitschak ist taff sie hält denn stress stand und ist sogar noch weiter gekommen bei dsds Marvin soll bloß nicht wieder rein kommen

  2. Raphael says:

    Anna und taff??– ne nun wirklich nicht!
    das einzige was die kann ist schauspielern und nichts weiter, Sie kann weder singen noch hat sie talent dazu.
    und wenn dieter meint sie könne singen, dann sollte man ihn alsbald austauschen, den mit titanus kann schon so einiges überhören:-)

  3. ich ... says:

    anna carina hat die beste frauenstimme bei dsds!!! Wäre da nicht der streit mit nina, würde sie garantiert gewinnen!!! Diese Nina soll sich mla mit der unordnung nicht so anstellen !!! Mir tut anna carina leid! Nina lästert bei allen über anna, nur damit sie als unschuldslamm da steht! Dabei ist doch sie diejenige, die mit dem streit angefangen hat …

  4. Nina kann von mir aus Zuhause bleiben,Marvin hat es nicht verdiendet das er gehen muss ..
    Nur wegen denn scheiß Zicken krieg .. Hoffentlich kommt Marvin bald wieder rein …
    Normen ist der geilste überhaubt,und der artz und Marvin halt,Die andern können raus …

Kommentar verfassen