DSDS 2011: Marvin Cybulski ist raus

Erneut musste in der diesjährigen Staffel zu „Deutschland sucht den Superstar“ ein Kandidat die Show verlassen, der eigentlich zu den besten Sängern gehörte. Für Marvin Cybulski war es gestern sein letzter Auftritt in der Casting-Show, er musste am Ende die Koffer packen. Ob es an seinem Auftritt oder an seiner manchmal lustlosen Einstellung zum Thema tanzen bzw. performen gelegen hatte?

Die Kandidaten musste gestern unter dem Motto „Après Ski Hits“ performen. Marvin hatte sich für Klaus Lages Titel „1000 mal berührt“ entschieden. Wie von Dieter Bohlen in der letzten Sendung gefordert, zeigte sich der 30-Jährige auf der Bühne in einer Lederjacke. „Das war der Marvin, auf den wir so lange gewartet haben“, so Jurymitglied Patrick Nuo. Auch Fernanda Brandao war begeistert: „Du hast sogar gelächelt“. Der Pop-Titan sah das ein wenig anders. Er kritisierte Marvin. „Der Gesang war gut, der Auftritt bemüht. Aber du warst wenigstens weg vom Rollator-Auftritt“, so Bohlen.

Das Thema der Show war aber der Zicken-Krieg zwischen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel. Im Zoff zwischen den beiden Kandidatinnen geht es um liegen gelassene Klamotten und unerträgliche Unordnung im Badezimmer. Damit kann sich Nina nicht abfinden und machte so richtig Stunk. Die junge Puppenspielerin ließ sich aber davon nicht beeindrucken. Zumindest für Dieter Bohlen steht fest: „Du bist die Königin der Zicken. Erst Sarah (Engels, die Red.) und jetzt die Nächste”, so der Juror nach dem Auftritt von Nina. „Konzentrier’ dich aufs Singen.“ Anna-Carina bekam stattdessen ein Lob des Pop-Titans: „Du bist die beste weibliche Sängerin hier“.

Bild von Marc van der Chijs

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. klaus lehmann says:

    zum thema:
    deutschland sucht nicht den supersänger ( die gibt es viele), sondern den superstar und so zeigte sich marvin nun einmal nicht

Kommentar verfassen