DSDS 2011: Marco Angelini lüftet das Geheimnis um seine Liebe

Eigentlich wollte Marco Angelini nichts aus seinem Privatleben bekanntgeben. Der Kandidat von Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gab nun aber zu, dass er seit zwei Jahren eine Freundin hat: Ihr Name ist Victoria und sie kommt wie Marco aus Österreich.

In einem Einspieler vor der letzten Mottoshow am vergangenen Samstag verrieten Pietro Lombardi und Adrian Bujupi das Geheimnis um den 26-Jährigen. Marco Angelini hatte in Interviews immer ein „Versteckspiel“ daraus gemacht, ob er vergeben ist. Jetzt stellt er gegenüber dem Sender RTL klar: „Ja, da gibt es jemanden, den ich sehr mag“, so Marco. Demnach wollte er nie preisgeben, wer die Auserkorene sei. Doch jetzt soll damit Schluss sein. „Ich bin froh, dass es jetzt jeder weiß. Sie wollte einfach nicht ins Rampenlicht gedrängt werden und mehr im Verborgenen sein“, so Marco weiter. Demnach sitzt sie jeden Samstag während der Show im Publikum und drückt ihrem Freund die Daumen. Beide sind seit zwei Jahren zusammen.

In den vergangenen Tagen wurde hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“ spekuliert, dass eine zweite Frau Marcos Herz verzaubert habe. Der Österreicher soll nach der siebten Mottoshow bei ihr übernachtet haben, da er nicht bei den anderen Kandidaten in der Villa war. Das dementierte Marco: „Nee, nee, da gibt’s nicht anderes!“

Bild von elektroplankton

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. ceylan says:

    ich finde marco Angeliene
    sehr lieb
    und er sein geheimnis lüftete finde ich garnicht schlimm
    aber schade und scheiße ist wenn ihr da draußen wirklich Marcos Fans seid hätttet ihr auch angefufen für Marco und nicht einfach darauf verzichten
    ich meine nur weil er eine Freundin hat, das hat aber nichts mit seiner liebe an den fans zu tun gehabt
    er hat seien fans geliebt ok: aber seien fans waren ihn auch wichtig und ich finde das sind keien richtigen Fans wen man seinen Idol hängen lässt nur weil er Glücklich ist und eine feste Beziehung hat.

Kommentar verfassen