DSDS 2011: Fatima und Vidina müssen den Recall auf den Malediven verlassen

Sonne, Strand und Meer – es könnte so schön sein auf den Malediven. Doch für die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ geht es um mehr – sie wollen den Recall nicht frühzeitig verlassen. Fatima Aarrad und Vidina Popov mussten bei DSDS die Koffer packen. So schnell kann der Traum vom Popstar wieder vorbei sein.

Vidina musste ein Duett mit Nils vorbereiten, „Somewhere Over The Rainbow” wurde für sie aber zum Desaster. Die 17-Jährige traf die Töne nicht. Schnell konnte man in den Gesichtern der Jury die Leistung des jungen Mädchens ablesen. „Ja, also ganz ehrlich: Die Nummer, die passt nicht. Da passt nix zusammen, das war alles Hühnerkacke”, so Dieter Bohlen im Anschluss an die Performance. „Meines Erachtens hat das mit Gesang nichts zu tun. Das war einfach absolut schlecht.“

Fatima musste gemeinsam mit Nicole K. und Yalda antreten. Die Mädels performten „Let’s Get Loud“. Doch sie konnten die Jury nicht überzeugen. „Jennifer Lopez, wie alt ist die… 41? Ja, megasexy tritt die auf, und ihr seid 17, 19, 17 und tretet auf wie meine Oma bei der Beerdigung“, so Bohlen im Anschluss. „Erniedrigend! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell vorbei sein kann“, erklärt Fatima, die gehen musste und bittere Tränen weinte. Nach den Darbietungen machte Bohlen allen Kandidaten noch einmal Dampf. „Ich hab euch immer wieder gesagt: ‚Reißt euch den Arsch auf, sonst mach ich das!’“, so der Pop-Titan.

Bild von ChrisArt

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen