DSDS 2011: Ardian Bujupi soll Favorit auf den Sieg sein

Nicht ganz überraschend musste Marco Angelini am vergangenen Samstag „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Für den Österreicher war die 8. Mottoshow bei DSDS die letzte Vorstellung. Dabei war sein Rauswurf knapper, als das viele Experten im Vorfeld erwartet hatten.

Denn die „Bild“ hat nun die geheimen Abstimmungsergebnisse veröffentlicht. Demnach kommt Pietro Lombardi auf 30 Prozent der Stimmen bei der letzten Mottoshow, knapp dahinter liegt Ardian Bujupi mit 28 Prozent. Marco Angelini schied mit 20 Prozent der Anrufe nur knapp gegenüber Sarah Engels (22 Prozent) aus. Der 26-Jährige beschwerte sich nach dem Ausscheiden über die Show und den Sender. Gegenüber dem Blatt erklärte er: „Die (RTL, Anm. d Red.) haben mit Absicht meine Freundin Victoria nach vorne gezerrt, damit weniger weibliche Fans für mich anrufen.“ Anschuldigungen, auf die der Sender derzeit nicht reagiert. Vielleicht lag sein Ausscheiden aber nicht nur am Sender, sondern auch an seinem Versuch, sich als harter Rocker zu profilieren. Zumindest Dieter Bohlen war der Meinung, dass der „Schmuse-Rocker“ besser zu ihm passen würde.

Dem Bericht zufolge ist Ardian Bujupi der neue Favorit auf den Sieg. Denn der 19-Jährige konnte in den letzten Wochen immer mehr Stimmen für sich gewinnen. Pietro Lombardi hat zwar die meisten Fans hinter sich, doch seine Zahlen stagnieren. Nun erwartet das Blatt, dass vor allem die älteren Frauen nach dem Ausscheiden von Marco Angelini in Zukunft für Ardian Bujupi anrufen werden.

Bild von southerntabitha

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. ardians gröster fan says:

    es ist doch klar das ARDIAN gewinnen wird also ich weis schon jezt das er ein superstar ist

  2. Alba_Kosova_Girl_16 says:

    Er soll Superstar werden er ist der beste

  3. ja pietro og ey wen er gewinnt dan wissen wir wie schlau deutschland ist

    aber Ardian ist hammer hammer gut ruft für ihn an wir haben ihn bis hir gebracht also ruft weiter für hin ann

  4. ich hoffe ardian und pietro kommen ins finale=)
    unnd ardian soll dann gewinnen ruft alle für ardian an

  5. Mega Hits says:

    Hammer Stimme, erlicher Typ, alles was ein Star braucht.

  6. Brigitte says:

    Ich finde der muß raus Ardian Bujupi

  7. Brigitte says:

    Die guten sind leider nicht mehr da darum schaue ich auch nicht mehr DSDS

  8. Ohhh iich hoffe das Ardiian gewinnt er ist einfach der Beste !

  9. Omg, wenn der Gewinnt geht das ja mal garnicht ;D;D
    hoffendlich Sarah man :D . und Pietro macht nur seine Kindershows die immer langweiliger werden, wir schalten schon bei Pietro um ;D

  10. @Lena nur weil Pietro sich auch ehrlich freut mit Kindern zu sein und diese auch auf der Bühne haben will schaltest du um??!!!! Arme welt…..wirklich arme Welt…. Bei Pietros Auftritte ma hacht er immer gute Stimmung aber es gibt auch leute (du zum Beispiel) die keine gute Stimmung wollen und einen unverdorbenen Typen wie Pietro nicht sehen wollen…..dazu kann ich nur sagen shaiss leuteee!!!!!!

  11. sabahate says:

    ja ich finde auch das ardian gewinnen soll er ist an fa der beste

  12. Sarah muss gewinnen!!!

  13. ruft für ardian an er ist der beste
    und happy b-day ardian von mir
    pietro und sahrah sind neidisch du muss sie zerfetzen sing
    im EWIGEN KREIS BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  14. Sarah ist eine Top saengerin. Ich lebe in den USA. Auch dort sehen viele die show DSDS (via Internet). Ardian B. ist nicht gern gesehen. Soviel Arroganz mit einmal und das schreckliche Macho-Getue braucht echt kein Mensch. Sollte Ardian gewinnen, so kann man nur hoffen, das Pietro und Sarah trotzdem erfolgreich werden und dieser Bujupi nach dem Siegersong schnell abtaucht und nie wieder hochkommt. Liebe Grüße aus dem sonnigen California.

  15. um GOTTES WILLEN, wenn der gewinnt, dann weiß ich auch nicht. PIETRO ist der BESTE überhaupt. Nur weil ihr auf machos und arrogante leute steht -.- pietro? wir lieben dich. du schaffst das. ALLE FÜR PIETRO ANRUFEN !!!!!

  16. ceylan says:

    Ganz erlich dumm ist das Pietro nicht checkt das er nur ausgenutzt wird von Sarah ganz erlich
    sarah spielt ihn nur was vor um ins Finale zu kommen und dann zu gewinnen .
    Bis jetzt hat das auch geklappt und nur wegen dieser scheis kaken dreisten lüge ist Ardian drausen .
    Erlichgesagt hat es keiner von beiden verdient im Finale zu stehen.
    Sarah tut ja auch nur so das ihre vorgeschichte bei dsds ihr leid tuhen würde aber wen sie das ding hier packt wird sie noch schlimmer.
    DEUTSCHLAND ihr wird noch alle sehen das ARDIAN das zeug dazu hat
    aber ihr da drausen habt nicht für ihn angerufen das war ein fehler.
    Jetzt weir pietro oder Sarah supperstar ich habe ´ja nichts dagegen das PIETRO SUPPERSTAR wird ,
    ich war auch ein Fan von PIETRO ber seid dem PIETRO so dumm ist z cheken das SARAH IHN nur ….. ist das vorbei und sehr traurig dfas man so was nicht bemerkt

Kommentar verfassen