DSDS 2011: Ardian Bujupi ist raus – Sarah und Pietro im Finale

Um 0:23 Uhr stand fest, dass Ardian Bujupi „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen muss. Somit kämpfen Sarah Engels und Pietro Lombardi am 7. Mai 2011 um den Superstar-Titel.

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi eröffnete mit dem Song „Wavin’ Flag“ von K’Naan die Show. Von der Jury bekam der 20-Jährige durchweg positive Kritiken. „Bei mir hast du ein Tor gelandet“, so Fernanda Brandao. Sie fand auch den zweiten Titel von Ardian, „Loving You Is Killing Me” von Aloe Blacc, gut. Doch Dieter Bohlen war nicht begeistert: „Bei mir kam Langeweile auf, du hast die Spannung hinten nicht aufgebaut!“ Mit seinem dritten Song „Feeling Good“ von Michael Bublé schaffte er es dann doch den Pop-Titan zu überzeugen: „Ich habe mich bei dem Song nicht gut gefühlt, ich habe mich fantastisch gefühlt. Das war sensationell!“ Ardian konnte die Zuschauer allerdings nicht überzeugen und muss DSDS verlassen.

In der vergangenen Woche hatten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Bislang ging es bei allen geouteten DSDS-Paaren schief, denn keines der Pärchen schaffte es aufs Siegertreppchen. Sarah konnte mit ihren Darbietungen von „Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink, „One Day In Your Life” von Anastacia und mit „Beautiful” von Christina Aguilera die Herzen der Zuschauer gewinnen. Dieter Bohlen war diesesmal von ihren Bewegungen begeistert. „Du hast dich genau richtig bewegt, nicht zu viel, nicht zu wenig“, so der Pop-Titan über ihren Auftritt zu „Lady Marmalade”. „Das ist Niveau, das ist nicht billig – du hast das toll verkauft!“ Pietro Lombardi zeigte bei Elton Johns „Can You Feel The Love Tonight” und „Wenn Das Liebe Ist” von Glashaus viel Gefühl und konnte damit Jury und Zuschauer begeistern. Aber auch bei „Mambo No. 5” von Lou Bega hatte die Jury nichts zu meckern. Auf einen Favoriten wollte sich Dieter Bohlen dennoch nicht festlegen. „Wenn man was sagt, denken die Leute, man ist parteiisch.“

Bild von anti|itna

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Berfin says:

    OMG. Eine Frau im Finalee OOOohhh das wird Spannend !

  2. ich werde auch jeden fall ardian vermisssssen <3<3 der war der beste

  3. louise kottmeier says:

    ich fande es gut das Ardian raus geflogen ist weil ich ihn nicht mochte aber ich fande es toll das Sarah, Pietro noch trinne geblieben sind wie läuft es eigentlich mit der bezieung von Sarah,Pietro ich hoffe gut die beiden sind ein richtiges traumpaar.

    eure louise

    • elisa says:

      Ich fand ardian besser als allen .ardian war und ist mein favorit und bleibt es auch !!!

      • Sehe auch soo!!!Aber gestern ist noch was seltsames passiert!Als der Moderator von dsds den momentanen stand der anrufer zeigte waren am ersten mal 30,2 prozent und nochmal zum zweiten mal zeigte, waren aufeimal nur 27,2 ist das nicht ziemlich verdächtig.BITTE GIBT DAS WEITER IST WICHTIG nicht das Ardian wegen RTL rausgeflogen ist!!!!

  4. Sarah says:

    Ardian war der beste der Staffel.Ardian, scheiss auf DSDS,zieh dein ding durch und zeig RTL dass du der wahre Superstar bist.Ein Finale ohne Ardian kann ich mir nicht vorstellen.

    • elisa says:

      und ich gucke die finale ohne ardian nicht !

      • nursimal says:

        mann ohne ardian ist lanweilig ich lueg nom wenn ardian singt alle sagen in meine schule ardian komt rein und pietro raus aber ist es war oder nicht hofentlich schon

        bbbbiiiittttteeeee ardian komt rein und pietro rauss

        I LOVE YOU schatz:)(L)

    • bleona gijakova says:

      man du hast recht ich kan es mir nicht forstelen one ardian :(

  5. Klar!RTL hat wieder betrogen!Wie bei Basti er und Ardian waren die BESTEN!!
    Und wäre bei RTL alles korrekt gelaufen,dann wären jetzt Ardian und Sebastian im Finale.
    Ich schau mir nie wieder DSDS an,wieso sollte ich mir so ne Scheiße anschauen,die die Zuschauer belügt,nur um den Fans das Geld abzuknöpfen!Ich hoffe irgenwer zeigt RTL wegen Betrug an!
    Jedenfalls war ich sehr sehr sehr traurig als Ardian rausflog!Und Sarah macht auf unschuldig,als bei RTL,bevor Sarah ihren 2.Song sang,dieses Video angezeigt wo sie weint!Das glaub ich ihr alles nicht!
    Und sie war doch froh das Ardian rausgeflogen ist um mit ihren Scheiß Pietro ins Finale zukommen!

    P.S:Viel Spaß bei den Fliterwochen ihr beide!

    Eure Lena!

  6. ja, Ardian hat ALLES: Super-Stimme, Charme, Temperament, Selbstbewußtsein, Intelligenz, tänzerisches Talent! Seine Stimme und sein Äußeres haben das gewisse Etwas. Für mich ist e r der Superstar. Ich hoffe, er wird weitermachen.

  7. flash-g says:

    omg.. ich hab so viel mal angerufen das ardian weiterkommt… ich war sooo traurig.. er wird sein zeug packen und sicher super durchstarten.. er wird ein star und er ist schon einer.. !!!

    ich hab noch geträumt, dass ich im teletext gelesen haben, dass doch pietro rausgefolgen ist und hatte so freude, und es war so, das ein fehler unterlaufen ist und doch nicht ardian gehen muss.. ich hatte so ne freudeee- es war aber nur ein traum.. gemein…

  8. aleth stucki says:

    Ardian’s GESANG, unique TANZ HALTUNG war der beste. besser als die LANGWEILIGE PIETRO’s, zwar ER IST SYMPATISHER ALS ARDIAN. ABER ICH BIN FÜR UNIQUE STIMME AND PRESENTATION!
    LEIDER Ardian ist raus. Ich Wünsche alles gute für Ardian!!

    Sarah hat tolle schöne Stimme aber langweilig!!! Sie kann defenitive nicht presentieren!

  9. aleth stucki says:

    We are still waiting Ardian’s SONGS ALBUM!!!!!

    WE WISH YOU ALL THE BEST ARDIAN!!

    GREETINGS FROM SWITZERLAND!!!!

  10. xhevat rexhaj says:

    Ardian war wirklich der beste, seine Stimme, Danz bewegungen und sein gesicht, zeigten uns allen einen realen Superstar. Er bleibt auch weiter ein Star. Viel Glück in Zukunft ARDIAN.

  11. DSDS-Fan says:

    Ardian, du warst der Beste!!!! Gehe deinen Weg weiter, ohne RTL! Du singst fantastisch und präsentierst super! Pietro und Sarah im Finale? Haben es garantiert nicht verdient! Mann muss singen und präsentieren können!!!!!

  12. Manon says:

    Pietro lässt das Herz jeder Schwiegermutter höher schlagen – bei Ardian ist das nicht der Fall. Deshalb kann ich ziemlich emotionslos sagen: Ardian erfüllt wirklich alles was zu einem Superstar gehört – Tanztalent – perfekte gesangliche Leistung – Charme – Selbstbewusstsein – Intelligenz – Power. Ich hoffe, dass er weiter macht – trotz Rausflug – und bei einem allfälligen Erfolg bescheiden und sich selber bleibt.
    Manon (69 Jahre)

    • elisa says:

      hahahahahahahahaha xD

    • Kann Manon nur voll und ganz beipflichten. Und sollte dieser – intellektuell vollkommen unbedarfte -
      Pietro gewinnen, dann ist das ein trauriges Spiegelbild dessen, wie arm unsere Kinder/Jugendlichen
      geistig bestellt sind. Traurig wäre das für das Bild, das die deutsche Jugend weiträumig abgeben würde. Wenn gerade ein so bildungsfremder – und mit 18 Jahren wohl auch so bleiben wollender -
      Junge diesen Contest gewinnt, müssen wir uns alle schämen. Denn “Superstar”-Qualitäten hat er
      nun wirklich nicht. Er wäre ja nicht einmal in der Lage, ein fünfminütiges Interview zu bestehen,
      weil sein Wortschatz unter dem eines 5 jährigen Kindegarten-Kindes liegt. So etwas kann und darf kein “Schwiegermuttertraum” sein. Hauptsache, Dieter Bohlen hat wieder etwas zum Verheizen und den schnellen Eruro zu machen.

  13. Ohne Ardian ist Finale voll doof ,schaue ich gar nicht weiter !

  14. suuuuuuusi says:

    ich finde gut dass Ardian draußen ist. mein favorit war marco doch der ist auch nicht mehr drin. Nun helfe ich zu SARAH.

  15. naser says:

    ich meine Sarah und Pietro keine anuhng für musik.Ardian ist eine superstar das ist schade das er drausen ist ,nur das er albaner ist mus gehen, das ist eine scheisse won RTL..

  16. ähm das is absolut scheiße,
    adian war der beste
    der normalste also correcteste und gutausehnste xD
    und sarah engels mag ich nich^^
    ich finds echt nich ok so xD

  17. Linda says:

    Ardian war der beste!! Schade das die leute da draußen nicht gesehn haben.Ich hoffe für Ardian das er wieter Musik macht, und ein guten Produzent findet oder umgekehrt.Ich werde DSDS NICHT mehr anschauen ist mir einfach viel zu betrügerich geworden, eine schande für Deutschlan. Sollen mal eine Beispiel an “Amerikcn Idol” nehmen.ARDIAN du warst der beste!!!!

  18. Chris says:

    Ardian, eins ist sicher DU kannst singen und hast eine herrliche Stimme! Die Meinungen von Dieter sind gezielt gesetzt und langsam durchschaubar.
    Geh deinen Weg, denn Du hast es wirklich drauf! Alles Gute !!!!!!!!

  19. Nennaz says:

    Ich könnte mir lombardi garnicht als superstar vorstellen!
    mann der kann doch garnicht mal richtig reden.
    Ich hoffe das Sahra gewinnt und nicht Lombardi..
    Mein Favorit war ARDIAN BUJUPI ♥

  20. xD_Nora_xD says:

    Also.. Ich scheiss aud DSDS meint ihr wirklich das, dass stimmt?!? sie haben nur betrogen und wie gesagt DSDS kann man nicht brauchen..! hört man noch etwas von Merzahd? oder den anderen? nee also.. wer auch gewinnen wird ist eqal.. ARIDAN BUJUPI war mein Favorit und bleibt meiner ist mir eqal was RTL dazu sagt, Ardian soll wissen das wir ihn lieben!!! ♥♥♥♥♥♥♥ Nur weil Sara geweint hat und Pietro so blööd tuht sinds weiter sonst wären die 2 nie so weit gekommen..!! ARDIAN wir lieben dich du bist unser SUPERSTAR 2011 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  21. Anonym says:

    Ich finde Ardian war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel bessssseer!! Wie kann man nur glauben das pietro besser als Ardian ist????? :O OMG!!!!!

  22. alle haben ardian beschisen er wäre superstar 2011 geworden sie haben ihn extra rausgeschmissen weeil er der beste war sahra sollte im halbfinale rausfliegen und pietro sollte 2 werden und ardian superstar 2011 ardian bujupi ist und bleibt mein favorit man hat bestimmt die anrufe von sahra mit ardians exstra vertauscht

  23. Minka says:

    ardian ist raus

  24. Minka says:

    fortsetzung folgt: ich habe so viel geweint aber irgendwie habe ich es geahnt das ardian rausflieg und dann habe ich meine bravo genommen und das poster von sarah zerrissen.ich hasse sahra über alles sie ist eine deppate kuh: Pietro ist ganz okey aber trotzdem ardian war der beste von allen. Ich hoffe das Ardian seinen Weg geht denn er hat eine hammer Stimme. Im Finale wette ich für pietro und was RTL angeht die sind so falsch und ur die Abzocke. I LOVE ARDIAN: Du bist der superstar 2011

  25. Ardian ist draussen..!!(sehr schade) NA UND..? JEDER weiss dass er die beste stimme hatte ! JEDER..?? auf jedenfall die die was von musik verstehen..? und ausserdem kann er geil tanzen (was pietro und sarah nicht können) und macht geile shows und siht noch geil aus was will man noch..? ARDIAN WAR DER BESTE UND WIRTS AU IMMER SEIN

    Die die was schlechtes über ardian schreiben ,sagen haben keine ahnung die sind doch nur neidisch maan pietro der witzfigur der kann nicht einmal ein satz korrekt fourmuliere der will musik machen OMG..!?!? sarah kann mal froh sein das nina raus gehen musste und sie wieder rein konnte das verdiennt sie einfach nicht..! hab ihr das shon gelesen ZIRKUS LOMBARDI SUCHT EIN CLOWN DSDS SUCHT ARDIAN BUJUPI..!! das stimmt (Y)..(= und ich sags noch einmal sowas wie ardian gabs noch niie und er war der bestee..(=

  26. nejlan says:

    oida ich finds so blöd die allle köönnen was erleben ardian war der beste sie glaubens nur nicht pietro is nur neidsh auf ardian weil ir immmer der sarah die hand nimmt na und oida ardian er war der coolste er konnte gut tanzen alles die anderen die mir stimmmen daumen hoch er ist und bleibt für immmer der beste sänger und tänzer ond performer wir lieben dich ardian bujupi

  27. denis says:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei es so einfach geschafft haben. Ardian war sicher fix im Finale, wenn nicht RTL wieder eingegriffen hätte. ich weiss nicht wie aber ich glaub, dass die Stimmen von Ardian und Sarah vertauscht wurden. Es kann nicht sein, dass Ardian nur 27% bekommt und sarah gleichauf mit pietro ist, wo noch letzte woche spekuliert wurde, dass ardian fast pietro überholt hat. Deswegen Appell an alle, dass Ardian wieder ins Finale einzieht.

  28. denis says:

    RTL wird zu 100 % ein blaues Auge erleben, wenn sie sehen, dass weniger Zuschauer das Finale anschauen. Die 8. Staffel war sicherlich die erfolgreichste von allen und Ardian hat sicherlich dazu beigetragen. Vielleicht hat auch Ardian was damit zu tun, dass pietro so beliebt ist, denn sie sind ja seit dem recall freunde. ohne ardian werden die quoten für rtl den bach runter gehen. Aber letzt endlich sind sie selber schuld, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ardian zu wenig anrufer hatte. Vielleicht hatter er sogar mehr als Bohlens Liebling Pietro, und deswegen hat man ihn schon im halbfinale beseitigt.

  29. julia says:

    dieses pärchen-finale wird oberlangweilig

    ich werd mir nicht mal die mühe machen das finale anzuschauen

  30. ardian-fan says:

    alsoo ich hoffe es gibt schlagzeilen das er draussen ist!!! denn rtl betrügt!
    ich meinne jeder albaner hat für ihn angerufen wirklich jeder! es ist schon komisch das sarah über 10% mehr als ardian hat! sie ist letzte woche fast selber rausgefolgen also was soll diese scheisse?
    und zu rtl: ich hasse euch! ich schaue niemerh dsds!!!!

    P.s: sarahh und pietro..viel spass alleine in der villa!! jezt seit ihr euren grössten konkurenten los!!
    SCHEISS RTL

  31. flash-g says:

    habt ihr gesehen als bohlen ardian gelobt hat, wie sarah das gesicht gezögert hat.. sie hatt es ihm nicht gegönnt!!! ich glaube, es war bei diesem song, als bohlen gesagt hat, es war nicht geil sondern sensationellllll!!!

    sarah die heuchlerin…

  32. linda says:

    Das kann gar nicht sein da er raus ist ich hab so viel angerufen mein onkel hat über 20 mal angerufen meine ganze freunde das ist alles nur betrug man sarah muss raus sie ist so falsch?ardian du bist der beste te duaaaaaaaaaaa

  33. anduena says:

    ardian war der beste er sollte dsds gewinnen

    BITTE RUFT FÜR PIETRO ANNNNNNNNNNNNNNNN

  34. es ist unglaublich das ardian raus ist das finale wird richtig lagweilich , dieses mal ist dsds 8 staffel wirklich falsch!!!! er sollte einfach nicht raus er ist einfach der besteeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen