Cosimo buzzert Secret von Big-Brother-Bewohnerin Ingrid

Nach der Nominierung vom Montag kam es bei Big Brother 11 zu einem großen Streit zwischen Cosimo und Ingrid. Der ‚Checker vom Neckar‘ war sauer, dass die Münchnerin ihn mit der Begründung nominierte, er hätte sich bei der Wochenaufgabe nicht richtig angestrengt.

Noch in der Liveshow posaunte Cosimo Ingrids Secret, sie hat Angst im Dunkeln, heraus. Nachdem Cosimo eigentlich nicht mehr mit Ingrid reden wollte, rafften sich beide Bewohner von Big Brother 11 zusammen und redeten Klartext. Im Anschluss schien die Sache zwischen ihnen geklärt zu sein. Doch jetzt hat Cosimo Ingrids Secret gebuzzert. Der 29-Jährige ist daher ab sofort Inhaber des goldenen Finlatickets und kann in Zukunft nicht nominiert werden. Für Ingrid heißt das, sollte sie am Montag nicht das Haus verlassen müssen, steht sie automatisch auf der nächsten Nominierungsliste. Cosimo hat nun so lange das Ticket, bis der nächste Bewohner ein Secret buzzern geht.

Das Buzzern von Cosimo kommt für viele Zuschauer sicherlich überraschend. Eigentlich hatte er immer wieder angekündigt, kein Secret eines Bewohners buzzern zu wollen. Nach dieser Aktion kam es im Haus natürlich zum Streit. Die Bewohner warfen Cosimo vor, er sei nicht ehrlich und spiele ein Spiel.

Bild von Mario-Luca

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Wenn man enttäuscht von einer Person ist und zur gleich auch noch wütend,kann man seine situation verstehen.Aber gleichzeitig finde ich sein verhalten nicht toll.Vielleicht denkt er jetzt,das alle bewohner ein spiel spielen und jetzt versucht mitzuspielen.Er geht somit ein risiko ein bei den zuschauern jetzt schlecht dazustehen.Meine Meinung,wenn jemand anderes das finalticket bekommt,wird er nominiert und von den zuschauern rausgewählt.

  2. cosimo ist fritten dumm

  3. katrin dring says:

    ich bin von anfang an dabei jede staffel verfolgt-ich sag euch diese staffel ist mit abstand das schlimmste schlechteste was sich rtl2 erlaubt hat derartige promis bitte in den jungle und da lassen-cosi ist der einzige der da noch durchsieht -fabian hat sich die b-spritze zu tief reingejagt so eine falsche s…

Kommentar verfassen