Charlie Sheen soll eine neue Sitcom bekommen

Unlängst musste Charlie Sheen bei „Two and a Half Men” seine Koffer packen. Nach zahlreichen Eskapaden feuerte ihn der Sender. Sheen wird in der Serie nach Frankreich reisen und nicht wiederkehren. In Zukunft wird Ashton Kutcher eine Rolle in der erfolgreichen Sitcom übernehmen. Sheen scheint aber schon eine neue Rolle im Visier zu haben.

Denn wie „TMZ“ berichtet, laufen aktuell wohl Verhandlungen über eine neue Sitcom, die spezifisch für Charlie geschrieben wurde. Zudem wird berichtet, dass die Verantwortlichen auf eine Pilotfolge verzichten und das neue Projekt sofort als Serie produzieren wollen. Angeblich könnte Sheen schon Ende der Woche einen Vertrag unterschreiben. Sicherlich wird man versuchen, den aktuellen Hype um Sheen zu nutzen. Derzeit vergeht fast kein Tag, an dem nicht über den Star berichtet wird.

Jon Cryer, der in der Sitcom „Two and a Half Men“ Sheens Bruder Alan Harper spielt, erklärte unlängst, dass er Sheen liebe und er sei ein großartiger Freund. Zudem gab Cryer an, dass man nur das Beste für ihn wolle. Er wünsche sich, dass der US-Star  gesund wird, trocken bleibt und sich wieder mit seiner Familie versöhnt.

Bild von NobbiUSA

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen