Big Brother 2011: Ab Mai kämpfen 15 Kandidaten um 100.000 Euro

Es ist wohl eines der meist diskutierten TV-Formate in Deutschland: Wenn am 2. Mai um 21:15 Uhr die 11. „Big Brother“-Runde startet, werden in der Bundesrepublik die Diskussionen um das Format wieder beginnen. In diesem Jahr werden 15 Bewohner 100 Tage zusammenleben – ohne Kontakt zur Außenwelt und stets von Kameras begleitet. Am Ende streicht der Gewinner 100.000 Euro Siegprämie ein.

Überraschenderweise präsentiert die erste Liveshow „Big Brother – der Start“ Sonja Zietlow. Die TV-Moderatorin hat reichlich Reality-TV-Erfahrung durch das Dschungelcamp. Zietlow wird Aleksandra Bechtel aber nur vertreten, die gerade ihr Kind zur Welt gebracht hat. Bis zum 2. Mai befindet sie sich noch im Mutterschutz und kehrt im Anschluss wieder zurück. Aleksandra Bechtel wird alle weiteren Liveshows von Big Brother moderieren.

Natürlich ist auch in diesem Jahr die Spannung groß, wer die Bewohner von Big Brother 11 sein werden. Der Sender RTL II hüllt sich aber noch in Schweigen. Sicher scheint nur, dass noch nicht alle Plätze für den Start vergeben sind. RTL II will offenbar mit einer Castingtour durch deutsche Diskotheken tingeln und noch ein paar Kandidaten ausfindig machen.

Bild von CBS_Fan

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. nachtzauber7 says:

    ich hoffe nur es ist bald 2. mai dann gucke ich wieder big brother danke das es wieder kommt

  2. Dyrk radigk says:

    Es gefällt mir , es wäre besser wenn Sie mich ins Haus lassen.
    Dann fängt der Spass erst richtig an

  3. Dyrk radigk says:

    BB ist der größte wunsch für mich mal teil zu nehmen

  4. Dorn Marion says:

    Die ersten Staffeln fand ich schöner.Warum bekommt den nur einer das Geld und nicht die anderen
    wie in der Staffel das Dorf ? Fand ich toll, da auch jeder was sinnvolles dafür getan hat.Es dreht sich nur noch alles um Sex und Oberweite geht es nicht etwas niveauvoller? Und dieses Ekelessen muß auch nicht sein.

  5. Marschmann Anton says:

    Hallo
    Schaue eden Tag die Staffel an aber sehr langweilig es gibt nur Streit und zickig
    bei 15 Leute möchte man meinen jeder soll sich alleine durchkämpfen ich Brauch doch
    keine Bezugsperson alle benehmen sich wie kleine Kinder.
    Es soll viel härtere Strafen geben und diese Ausdrücke von den Leuten das ist doch das
    allerletzte bei erwachsenen Personen.
    Die Personen wo alle zwei Wochen Nominiert werden,werden von BB Nervenkrank gemacht,
    so ist meine Meinung.Es sollte keine raus Wahl geben.
    Habe alle Staffeln gesehen sind gute und schlechte dabei, aber ich bin nicht mehr der jüngste
    möchte mal lief da bei sein.

    Tschau Toni……….

Kommentar verfassen