Big Brother 11: Barry, Ingrid und Rayo von den Bewohnern nominiert

Wie jeden Montag stand bei Big Brother 2011 eine Entscheidung auf dem Programm. In dieser Woche mussten die Bewohner entscheiden, auf wen sie in Zukunft verzichten können. Barry, Ingrid und Rayo erhielten die meisten Stimmen der Bewohner. Die Nominierung endete in einer großen Diskussion. Grund dafür war sicherlich auch die offene Nominierung, in der sich die Bewohner ins Gesicht schauen mussten.

Am gestrigen Montag nominierte Steve Ingrid. Es war so etwas wie eine kleine Rache, da die Münchnerin bei der letzten Nominierung den Wrestler aus Gera ohne richtige Begründung nominierte. Fabienne entschied sich für Rayo. Rayo nominierte Barry. Die Entscheidung des Engelsflüsterers sollte noch für Aufregung sorgen. Genau wie die Nominierung von Ingrid, die sich für Cosimo entschied. Timmy nominierte Ingrid. Daggy setzte erneut Rayo auf die Liste. Keine Überraschung war, dass sich Florian für den Auszug von Barry aussprach. Barry wiederum nominierte Lisa. Lisa wählte Barry und Cosimo entschied sich für Florian.

Nach der Nominierung kochten die Emotionen im Haus. Cosimo war stinksauer auf Ingrid. Die Münchnerin begründete ihre Wahl damit, der ‚Checker vom Neckar‘ habe sich bei der Wochenaufgabe nicht richtig angestrengt. „Die hat mich voll dumm hingestellt“, tobte der 29-Jährige im Haus und drohte Ingrid, nicht mehr mit ihr sprechen zu wollen. Auch Barry war nicht zu beruhigen. Vor allem die Nominierung von Rayo störte ihn. Obwohl Rayo versuchte Barry zu erklären, dass er ihn falsch verstanden habe, sagte der Beatboxer immer wieder: „Das ist die größte Verletzung, die mir je ein Mensch zugefügt hat.“

Bild von marcn

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Thomas3010 says:

    Hallo Zusammen
    Sagt mal hat denn keiner von denen da drin den Arsch in der Hose dieses dumme Stück von “Cosimo”
    zu nominnieren. Der ist ja nach Klaus aus Staffel 10 der zweit peinlichste Knochen den es bei euch gibt. Sowas wie den der müsste raus aus dem Haus und mal richtig zur Arbeit mit Menschen herrangezogen werden. Aber bevor er auf die Menschen losgelassen werden kann würde ich Ihm einen schönen langen Deutschkurs mit Untertiteln für die richtige Satzstellung und Aussprache verpassen.
    Also nicht wie raus mit so einem , der beleidigt die gesamte deutsche Bevölkerung.

    Thomas3010

  2. ich schließe mich thomas an. Keiner außer der taffen Ingrid traut sich cosimo zu nominieren. Er benimmt sich wie ein Kleinkind. Auch Barry kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen und läßt auch keine Aufklärung durch Rayo zu. Er ist einfach belehrungsresistent. Beide suhlen sich lieber in ihrem Unglück.
    Flo kann einem schon sehr leid tun, er scheint sehr unter Vals Knute zu stehen, hat regelrecht Angst.
    Kann es denn sein, dass er finanziell so abhängig ist? Denn mit Liebe hat das ja wohl gar nichts zu tun. Und alle paar Wochen Botox kostet ja auch einiges. Jedenfalls kann er seinen ganzen Aufenthalt dort nicht genießen. Kann man nur hoffen, dass Ingrid und Rayo im Haus bleiben.
    Gruss

  3. Das Botox und das Silikon ist gesponsort von RTL .

    Er ist einfach nur eine Beleidigung für jeden Schwulen und jeden Transsexuellen und gehört nicht vor die Kamera.Seine Familie schämt sich enorm für ihn ….

    Cosimo gehört sofort aus dem Haus geschmissen das was er dort tut ist kriminell und keiner von den Feiglingen dort bekommt seinen Mund auf….

  4. Ich bin so froh, daß endlich die Jordan wieder das Haus verlassen hat. Sie ist ja so eingebildet von sich, spricht gespreizt, das ist ja nicht normal wie ich finde

    Am Anfang war sie mir wirklich symp., aber als sie das 2. mal hier ins Haus gezogen ist, war sie mir von Anfang äußerst unangenehm

    Und ihr Auftritt in den letzten Live-Show war ebenfalls sehr peinlich.

    Und wegen der letzten Nominierung, ich glaube, daß Barry das Haus verlassen muß

    und von Cosimo halte ich auch überhaupt nichts, nur immer eine “große Lippe!” riskieren, aber ansonsten nichts dahinter

  5. Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Schwachmaten Timmy…..???
    Ich finde, der musss als nächster raus!!!

  6. Raus müsse ganz dringend Timmy und Cosimo. Beide sind
    schwachsinnig und debil…….

  7. Man sollte einmal die Zuschauer nomminieren lassen.Dann würden die Bewohner sich mal wundern wer auf der Liste steht.
    Ein Cosimo gehört gar nicht ins Haus. Der erzählt was von einer Karriere und hat gar keine.
    Genauso Barry. Hat von nichts eine Ahnung, und davon viel.
    Aber die meisten Bewohner haben ja nicht den Arsch in der Hose mal zu sagen was sie denken.
    Man könnte ja anecken.

  8. cosimo ist fritten dumm …. da ist jede pommes schlauer

Kommentar verfassen