Angelina Jolie schwärmt von Brad Pitts Liebhaber-Qualitäten‎

Schauspielerin Angelina Jolie scheint mit ihrem Partner Brad Pitt das ganz große Los gezogen zu haben. Nicht nur, dass sich der US-Schauspieler liebevoll um die sechs gemeinsamen Kinder kümmert, er ist auch ein toller Liebhaber.

Im Interview mit der britischen Zeitung „The Telegraph“ schwärmte Angelina Jolie in den höchsten Tönen von Brad. „Ich bin sehr glücklich mit Brad. Er ist ein wahrer Gentleman, aber er ist eben auch ein echter Kerl. Er schafft diese wunderbare Balance, ein außergewöhnlicher, großartiger, liebender Vater zu sein und ein sehr, sehr intelligenter Mann“, so die 35-Jährige gegenüber der Zeitung. „Körperlich gesehen ist er ein ganzer Mann – mit allem, was dazugehört.“

Das Paar hat sechs Kinder: Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4), Knox und Vivienne (beide 2). Unlängst sollen die Sprösslinge gefordert haben, dass Angelina und Brad heiraten sollen. Das verriet der US-Schauspieler in einem Interview. Eigentlich hatte das Paar immer wieder betont, erst den Bund der Ehe eingehen zu wollen, wenn homosexuelle Paare in den USA heiraten dürfen. Ob sich das Paar nun wirklich umentschieden hat? Man darf gespannt sein …

Bild von KJB Photography

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Kommentar verfassen