20-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A 57

Auf der A57 ereignete sich ein schwerer Autounfall, bei dem der Fahrer getötet und der Beifahrer schwer verletzt wurde. Derzeit ist die Ursache des tödlichen Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen auf der Richtungsfahrbahn Nimwegen der A 57 bei Meerbusch ereignete, noch unklar.

Bei dem Unfall verlor der Fahrer einer Corvette die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte er mit seinem Auto quer über alle Spuren und landete rechts neben der Autobahn in einem Maisfeld. Der 20-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle, der 19-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik gebracht. Wie die Polizei mitteilte, befuhren die beiden Männer ersten Erkenntnissen zufolge um kurz vor 10 Uhr mit einer Corvette die Richtungsfahrbahn Nimwegen der A 57. Der Fahrer verlor aus bislang noch ungeklärten Gründen im Bereich der Anschlussstelle Bovert die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte mit hoher Geschwindigkeit über die komplette Fahrbahn. Dabei durchschlug das Fahrzeug die rechte Seitenschutzplanke.

Zeugen hatten den Unfall beobachtet und befreiten den Fahrer aus dem Wrack. Als die Rettungskräfte wenige Minuten später eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Beifahrer wurde bei dem Überschlag aus dem Wagen geschleudert und lag schwer verletzt zwischen Autobahn und Wrack in einem Maisfeld. Nach wenigen Minuten fanden die Rettungskräfte den 19-Jährigen.

Bild von re-ality

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Comments

  1. Gabriele Fiebig says:

    R.I.P. Andre

Kommentar verfassen